Was ausser einem Werbebanner soll hier bitte sein?
Beiträge von Cheesy
-
-
Kenne das Problem. Vor einiger Zeit hatte ich einen Star (den Vogel) vor dem Fenster sitzen, der jeden morgen ab ca. 5 Uhr seine Freude der gesamten Welt kundtun musste. An den Wochenenden war das besonders toll, wenn man um 5 Uhr von so einem dämliche Vieh geweckt wird, dass sich auch durch klopfen aufs Dach (war ein Dachfenster) oder klatschen nicht vertreiben liess.
Ich weiß, wie ihr euch fühlt.Gruß, Cheesy
-
Vielen Dank für den Tipp! Endlich kann ich was mit den Punkten anfangen, die ich gesammelt habe.
:top:CU, Cheesy
-
Auf startrek.com gibt es ein ganz kleines bisschen mehr Infos zum Film. Zumindest wird die Story kurz angerissen. Es wird wohl Kirks und Spockes erstes Treffen auf der Akademie und ihre erste Mission werden.
Könnte interessant werden.
Allerdingsch schein Rick Berman nicht mit im Boot zu sein. Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht. Ich hoffe nur, dass J.J. Abrams mehr Ahnung von Star Trek hat als der letzte Regisseur, der von Star Trek leider überhaupt keine Ahnung hatte (stand mal in irgendeinem Interview).
http://www.startrek.com/startr…w/news/article/15891.html -
Hi,
gerade habe ich auf startrek.de diese Info gefunden:
http://www.startrek.de/magazin/201/index.htmlHoffentlich wird es nicht so schlimm, wie Nemesis. Ein solches Ende hat Star Trek echt nicht verdient.
CU, Cheesy
-
Hi Ruben,
Du fliegst nicht zufällig am Sonntag Nachmittag mit dem LTU-Flug nach New York (Penny-Markt Aktion), oder? Wenn ja, könnte es sein das wir im selben Flieger sitzen werden.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich möchte einfach nur mal meine Kaufentscheidung und meine Empfehlung hier posten:
im Januar habe ich mir einen iPod nano 4GB in weiß geholt. Warum? Das Gerät ist super klein und flach und hat ein (meiner Meinung nach) sehr gut ablesbares Display. Die 4 GB reichen mir vollkommen. 700 Titel bei 192 kBit sind allemal genug. Ich habe das Teil bis zum heutigen Tag nicht einmal voll gehabt. Die Farbe habe ich deswegen gewählt, weil sie weniger kratzemfindlich ist als die schwarze Variante.
Warum ich mir nicht den shuffle geholt habe:
- kein Display (absolutes KO-Kriterium)
- 1 GB war mir persönlich etwas zu kleinwarum ich mir keinen Video geholt habe:
- zu groß
- zu empfindlich (Festplatte)
- zu schwer
- Videos will ich nicht auf einem so winzigen Display schauenIch kann nur sagen, dass ich mit dem Gerät absolut zufrieden bin und bis heute den Kauf nicht eine Minute bereut habe.
CU, Cheesy
-
Wenn es nicht unbedingt nur Filme sondern auch Serien sein können, würde ich Dir auf jeden Fall Friends empfehlen. Die kann man immer wieder mal zwischendurch schauen (eine Folge dauert schliesslich nur knapp 25 min.) und die sind sehr gut zu verstehen. Das ist bisher die einzige Serie, die ich komplett auf englisch durchgeschaut habe. Außerdem bekommt man die Box in einigen Online-Shops schon für unter 100 EUR (ich kann den Shop gerne nennen, aber dann müsste dieser Thread ins Werbeforum). Man versteht zwar nicht alle Witze (z.B. Wortspiele oder Witze, die auf Persönlichkeiten/Vorkommnisse abgezielt sind, die man in Deutschland nicht kennt), aber es ist trotzdem noch sehr lustig.
Untertitel habe ich ausgeblendet gelassen, weil mich diese immer nur abgelenkt haben. Außerdem steht in den Untertiteln nicht immer exakt das, was auch gesagt wird. Das fand ich wirklich nervig.
Mir hat das auf jeden Fall geholfen. Zumindest der passive Wortschatz ist gewaltig erweitert worden.CU, Cheesy
-
Benötigst du denn den ganzen Kühler oder nur den Lüfter? Die Kühlkörper sollten ja wohl nicht kaputt gehen. Da würde es doch reichen, wenn Du einfach neue Lüfter in der gleichen Größe wie die alten kaufst. Papst z.B. hat Lüfter in annähernd allen Größen.
CU, Cheesy
-