Hi,
kann hier nochmal jemand evtl. ein paar Fotos posten, damit man mal sieht, wie die FSE in einem Auto aussieht? Die Fotos auf der ersten Seite sind nicht mehr online. ![]()
Danke,
Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann hier nochmal jemand evtl. ein paar Fotos posten, damit man mal sieht, wie die FSE in einem Auto aussieht? Die Fotos auf der ersten Seite sind nicht mehr online. ![]()
Danke,
Cheesy
Jucchuuu! Nachdem ich heute morgen von 9-10 Uhr konstant die Wahlwiederholungstaste gedrückt habe und nicht einmal jemanden dranhatte, hat es jetzt endlich geklappt!
New York, ich komme!
Danke nochmal für den Tip!
CU, Cheesy
PS: man kann pro Person 2x32 kg Gepäck mitnehmen. Also mit einem Koffer hin und mit zwei Koffern nach dem Shoppingfever zurück. ![]()
Ich habe seinerzeit das Reparaturkit bei ebay gekauft. War relativ günstig und der Einbau kinderkeicht in zwei Minuten erledigt. War original HP-Ware. Kann ich nur empfehlen. Danach druckte das gute Stück wieder wie am ersten Tag.
CU,
Cheesy
@ trox: gute Frage, das mit dem VDA-Stecker. Werde mal nachfragen. Hole das Auto erst in einer Stunde ab. Bei meinem alten Astra war es auch kein Problem. die Kabel im Radio waren alle vorhanden. Musste sie nur mit denen der FSE verbinden. Klappte wunderbar. Aber da habe ich den Steckerbelegungsplan von Opel zugeschickt bekommen. Vielleicht machen die das diesmal auch. Ich lasse mich mal vom Service überraschen.
CU, Cheesy
hi,
habe eben meine beiden Tickets geholt! War überhaupt kein Problem. Die schienen relativ viele zu haben. Die hatte 10 Tickets vorne liegen und hat ihre Kollegin gebeten, noch weitere aus dem Tresor zu holen. Aber es war schon praktisch, dass ich der 3. in der Reihe war und eine halbe Stunde im regen rumgestanden habe!
@ Leon: Danke für den super Tip! :top: :top: :top:
CU, Cheesy
Hi,
da ich voraussichtlich morgen mein neues Auto bekomme (Astra H GTC), möchte ich natürlich eine vernünftige FSE haben. Das BT-Headset ist zwar ganz nett, aber doch nicht zu vergleichen. Nun aber mal meine Frage: hat jemand den Steckerbelegungsplan voM CDC 40 Opera, das Opel verbaut? In der Bedienungsanleitung des Radios ist der nicht dabei und im Netz habe ich ihn auch noch nicht finden können (weder bei Opel noch bei Blaupunkt). Ansonsten weiß ich nicht, welche Strippen ich mit der Stummschaltung und dem Audio-In verbinden muss. ![]()
Weiß jemand von euch, ob es Probleme mit dem Bus-System gibt, wenn man selbst am Radio rumwerkelt? Oder kann ich es einfach einbauen und glücklich sein?
Danke schonmal,
CU, Cheesy
Das ist ja mal sensationell! Dann schaffe ich es vieleicht doch noch mal, nach New York zu kommen! Danke für den Tip!
Jetzt muss man nur noch ein günstiges Hotel finden und der Urlaub geht klar!
:top:
CU, Cheesy
Hi,
hat sich auf dem Gebiet PDA mit UMTS eigentlich inzwischen etwas ergeben? Ein Gerät wie der HP iPAQ hw6510 wäre ganz nett. Auf jeden Fall mit Windows Mobile als BS. Ist so etwas in näherer Zukunft in Sicht?
CU, Cheesy
Hi Ruben,
beim Bertha von Suttner Platz gibt es noch einen Laptop-Laden. Wenn Du richtung Kennedy-Brücke gehst, auf der rechten Seite. Ca. auf der Höhe von McD., wenn ich mich nicht irre. Was die im Angebot haben, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die haben angeblich eine ziemlich gute Auswahl.
Gruß,
Cheesy
@ volker: Danke für die Antwort. Leider haben bereits andere User Deine Antwort in sämtliche Bestandteile zerlegt, so dass ich auf vieles nicht mehr eingehen muss.
Trotzdem habe ich einige Anmerkungen:
auch ich bin kein Fan von der "wir müssen alle ein Diplom in der Tasche haben, sonst können wir nicht einmal Straßenkehrer werden (wobei ich hier keine Straßenkehrer diskriminieren möchte), aber in einigen Bereichen möchte ich doch jemanden haben, der weiß, wovon er spricht (und nicht nur aus seiner Lebenserfahrung schöpfen kann). Oder würdest Du einem von folgenden Beispielen trauen:
Ein Jumbo-Jet, der von jemanden gebaut wurde, der sich seit vielen Jahren mit Modellflugzeugen beschäftigt
Eine Herzoperation durchgeführt von einem Metzger, der schon viele Schweineherzen gesehen hat (ein Schwein ist schliesslich genetisch sehr nahe mit dem Menschen verwandt)
Ein Medikament gegen Epiliepsie, dass von jemanden entwickelt wurde, der seit Jahren mit seinem Chemiekasten experimentiert hat
Eine Sprengung eines Hochhauses von einem, der als Kind immer im Garten mit Feuerwerkskörpern gezündelt hat
...
Das lässt sich beliebig weiterführen. Diese Personen haben evtl. alle sehr viel Erfahrung in dem, was sie tun, aber kein richtif erlerntes Fachwissen, dass sie zu Spezialisten machen würde. Im kaufmännischen Bereich ist es sicher möglich, sich so ein Wissen anzueignen (z.B. Controlling). Allerdings ist dies auch nicht so komplex wie das menschliche Wesen und es hängt auch kein Menschenleben davon ab.
Insofern würde ich persönlich, wenn ich es mal nötig hätte, lieber zu einem ausgebildeten Psychotherapeuthen mit Diplom usw. gehen, als zu einem selbsternannten Mentalcoach, dessen Wissen ich mir mit einigen Büchern selbst aneignen könnte (für wesentlich weniger Geld als 1000,- EUR).
CU, Cheesy