Beiträge von Cheesy

Hi,

da ich jetzt ja endlich ein SonyEricsson K750i habe, wole ich einige meiner alten CDs in mp3 umwandeln (z.B. Roxette Look Sharp). Da diese CDs bereits uralt sind, hatte ich gedacht, dass das eigentlich kein Problem sein sollte. Allein schon, weil ich ein Plextor PX-708A benutze, das sich eigentlich kaum an irgendwelchen Kopierschutzmechanismen stört.
    Allerdings kann das Laufwerk jetzt nicht einmal mehr diese alten Audio-CDs einlesen. Die CD wird nicht erkannt. Woran kann das liegen? Früher habe ich problemlos Audio-CDs auslesen. Liegt das evtl. an SP2 für Windows XP? Haben die in den Treiber eine künstliche Sperre eingebaut, damit man keine Audio-CDs auslesen kann?

CU, Cheesy

Hi,

ich habe anfang diesen Jahres über einen Händler hier in TT den E+ Vertrag meiner Mutter verlängern lassen. Das Gerät war ein K700i. Leider ist die Rechnung dieses Handys abhanden gekommen und ich bräuchte jetzt eine Rechnungskopie. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr, wer der Händler war. Ich meine, er hat seinen Laden im Centro, Oberhausen.

Kann mir jemand weiterhelfen? :(

CU, Cheesy

Hallo zusammen,

mein Handy ist heute auch angekommen (nein, ich will diesen Thread nicht mit dieser eher sinnfreien Mitteilung zumüllen). Die Freischaltung war am 13.6.

Jetzt der eigentliche Grund für das Posting: leider wurde die abweichende Lieferadresse nicht beachtet. Jetzt darf ich extra deswegen 35 km weit fahren. :mad:
    Christian: vielleicht sollte man Partner Plus mal sagen, dass die etwas genauer auf die Adressen schauen sollten. Ich hatte sie extra auf ein Deckblatt geschrieben und noch eine Mail hinterhergeschickt. Dann sollte es eigentlich klappen.

Trotzdem möchte ich Christian hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen! Er scheint den ganzen Tag hier zu sitzen und unsere (zum Teil dämlichen) Fragen zu beantworten. Zu dem super Angebot kommt also auch noch super Service dazu. Das hat man heutzutage nicht überall. Vor allem nicht bei Online-Shops!
    :top:

CU, Cheesy

Hi,

seit einiger Zeit habe ich einen HP Color Laserjet 2550L und mit dem Gerät soweit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Wenn ich pdf-Dateien drucke, ist die Spooler-Datei pro A4-Seite gut 30 MB groß. Das ist natürlich ziemlich nervig, da bei einem Ausdruck eines Handbuchs diese Datei riesig wird. Neulich habe ich die Vordiploms-Arbeit einer bekannten ausgedruckt. Das ging nur in mehreren Etappen, da bei 180 Seiten die Spooler-Datei ca. 5400 MB groß gewesen wäre! :eek:
    Liegt das an den Treiber-Einstellungen? Es ist übrigens egal, ob ich in bunt uder s/w drucke.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

CU, Cheesy

Ist das "Versandzentrum" für die K750i auch in Brühl (das im Rheinland)? Wenn ja, kann man da die Geräte evtl. persönlich abholen (und wo genau)? Ich bin am Dienstag eh' dort.

Gruß, Cheesy

Ich habe damals während der Grundwehrdienst-Zeit in der Kaserne gearbeitet, in der auch die OPZ (Offizierbewerber Prüfzentrale) ist. Das war richtig lustig. Die neuen Bewerber kamen immer Montags und Mittwochs an und blieben immer für drei Tage (normalerweise). Wenn alo jemand an einem Dienstag oder Donnerstag abreisen durfte, war klar, dass er oder sie es nicht geschafft hat.
    Wobei bei einigen war mir total schleierhaft, wie die sich das vorstellen. Mit einem Death-Metal T-shirt, einer zerrissenen Jeans und ungewaschenen langen Haaren sind die da aufgetaucht um sich als Offizier beim Bund zu bewerben!

Aber ein gutgemeinter Rat, den hier auch schon manch einer gegeben hat: bevor Du Dich verpflichtest, mach erstmal Deinen Wehrdienst. Dann kannst Du Dich immer noch verpflichten. Ich will nicht sagen, dass die Bundeswehr nix ist. Aber es ist bestimmt nicht für jedem das richtige.

CU, Cheesy

@ timo_ap: wenn Du Dir diesen thread mal durchlist, wirst Du feststellen, dass alle Deine fragen bereits einmal beantwortet wurden.

@ Christian: das mit der Statusübersicht fände ich auch klasse. Nur könnte der erste Buchstabe vom Nachnamen und die erste Ziffer der PLZ vielleicht etwas zu wenig sein. Z.B. haben lart und ich nämlich den gleichen Anfangsbuchstaben in unserem Nachnamen und wir wohnen beide in Bonn (also beidemale R aus 5). Das könnte zur allgemeinen Verwirrung beitragen. Vielleicht wäre es sinnvoll, zumindest noch den Vornamen und die ganze PLZ zu nehmen (wenn nicht jemand hier was dagegen hat).

CU, Cheesy