Beiträge von Cheesy

Nachdem es nun endlich geklappt hat, das Fax abzuschicken, hoffe ich nur nich, dass Victorvox mich noch nimmt. Wenn das klappt, kann mich mein fast nagelneues K700i direkt wieder verkaufen. Aber das 750i ist schon cooler.

Eigentlich wollte ich keine Verträge mehr abschliessen. :rolleyes:

CU, Cheesy

Das klingt doch schonmal klasse! Danke!
    Ich habe Adobe Acrobat 7 Professional. Damit sollte es gehen. Das mit den Feldern habe ich mir schon irgendwie gedacht, nur wusste ich nicht, wie ich diesen Feldern Variablen zuweisen kann. Aber Deine Lösung könnte klappen. Ich werde mal schauen, ob ich damit weiterkomme.

:top:

CU, Cheesy

Hi,

ich möchte gerne ein pdf-Dokument erstellen, dessen Basis ein eingescanntes Formular ist. In die Felder dieses Formulars möchte ich Daten einfügen, die sich Acrobat aus einer Excel-Tabelle holen soll.
    Man kann sich das so vorstellen, wie z.B. ein Rechnungsformular, in dessen Felder Daten wie Bestellte Waren, Kundennummer, Preis, Adresse des Kunden usw. aus Excel befüllt werden.
    Geht das? Wenn ja, wie? Die Hilfe von Acrobat hat mir nicht wirklich weitergeholfen. :mad:

Gruß, Cheesy

Hi,

seit ich mein neues Handy habe, bekomme ich permanent Spam zugeschickt. Es ist ein S/// K700i von E-Plus (gebrandet). Liegt das an den Einstellungen im Handy oder daran, dass ich jetzt auch GPRS von der Hotline aktivieren haben lassen?
    Und vor allem: wie stelle ich das wieder ab? Bisher habe ich mit meinem alten Samsung E700 diesen Spam auch nicht bekommen. :mad:

Bin für Tipps dankbar!

CU, Cheesy

Hi,

da ich demnächst wieder ein Handy mit Bluetooth haben werde, wollte ich mir auch ein BT-Headset zulegen. Jetzt stellt sich nur die Frage, welches es denn sein soll. Zum einen gefällt mir das modell von Logitech ganz gut. Auf der anderen Seite scheinen die Modelle HBH-660 und HBH-662 von SonyEricsson auch nicht schlecht sein. Allerdings ist das 662 wohl noch nicht erhältlich und das 660 habe ich auch noch nirgends finden können (außer ebay).

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Headsets oder Empfehlungen zu irgendwelchen Geräten, die von der Bauart ähnlich sind? Ich habe relativ kleine Ohren, allerdings hat seinerzeit das HBH-30 ziemlich gut gepasst. Allerdings hätte ich natürlich gerne eins, das etwas kleiner und leichter ist.

Danke schonmal,

Gruß, Cheesy

Hallo zusammen,

meine Rollenspielgruppe spielt schon seit etlichen Jahren AD&D und dann später D&D. Da wir es inzwischen aber satt haben, den Spielplan immer mit Legosteinen, Holz-Bauklötzchen usw. zuzubauen, um die Umgebung zu simulieren (also Wände, Türen, Bäche, Gegenstände wir Tische, Betten usw.), möchte ich gerne diese Elemente selbst erstellen. Also zuerst ausdrucken, laminieren und dann ausschneiden. Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich die Bildchen dafür finde. Also eben Wände, Wasser, Türen usw. in der Ansicht von oben.
    Wäre nett, wenn jemand hier einen Link posten könnte, wo man solche Bilder findet.

Danke!

Gruß, Cheesy

Also sehe ich das jetzt richtig? Es gibt scheinbar keine hundertprozentige Regelung hierfür? Ich wollte mit meiner Frage nämlich genau das geklärt wissen, was hier auch schon mehrere User geschrieben haben.
    Ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen einem DVD-Rip, der ins Internet gestellt wird und mit der heutigen Technik von der Qualität kaum vom Original zu unterscheiden ist und einer Aufnahme aus dem Fernsehen (also einer öffentlichen Aufnahme), die qualitativ bei weitem nicht mit einer DVD zu vergleichen ist. Ich sehe es hierbei nämlich genauso wie tribal-sunrise. Wenn ich einen DVD-Recorder hätte, kann ich was aufnehmen und die DVD an alle meine Kollegen weitergeben. Wenn ich aber meinen Kollegen nicht treffe, weil ich z.B. Urlaub habe, kann ich stattdessen die Datei auf meinen Webspace stellen und er kann es sich runteladen. Wo ist hier der Unterschied? Wer wird dadurch geschädigt? Wenn ich eine gakaufte DVD kopiere, ensteht der Schaden dadurch, dass ich die DVD nicht kaufe. Dem Hersteller entgeht ein gewisser Gewinn. Wenn ich es jemand im Fernsehen aufnimmt, wurden die Ausstrahlungsrechte bereits vom Rundfunksender beglichen. Und ob eine Person mehr oder weniger vor der Glotze sitzt, macht die ganze Sache nicht teurer oder billiger.

Ich fände es mal vernünftig, wenn unsere Gesetzgeben hier gewaltig nachbessern und sich von Experten untersützen lassen, damit mal was vernünftiges rauskommt.

Gruß, Cheesy