Hi,
zu welchem Preis können mir die Haus- und Hofhändler hier bei TT das Cark-126 anbieten? Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, war 97 EUR plus 5 EUR Versand. Kann mir hier jemand was günstigeres nennen?
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zu welchem Preis können mir die Haus- und Hofhändler hier bei TT das Cark-126 anbieten? Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, war 97 EUR plus 5 EUR Versand. Kann mir hier jemand was günstigeres nennen?
CU, Cheesy
Der März wird ein richtig schöner Monat. In genau drei Wochen kommt die erste DS9 Staffel raus und dann noch die neue Enterprise-Serie im Fernsehen. :top:
Da freue ich mich doch mal. ![]()
CU, Cheesy
Hi,
lart und ich wollen am 19.3. auf die Cebit fahren (ist der letzte Messetag). Da wir dann noch zwei Plätze im Auto frei haben, bieten wir diese beiden Plätze zum Spritpreis (antelig pro Person, es sind schätzungsweise 700km hin und zurück) an.
Wer also aus dem Raum Bonn kommt und am 19.3. mit auf die Cebit möchte, kann sich bei lart oder mir per PN melden.
CU, Cheesy
Also mit einem Athlon XP 1800+, 512 MB RAM und einer GF4Ti4200 läuft das spiel mit 1280x960 ruckelfrei mit allen Details. Also sollte ein etwas langsamerer PC mit einer niedrigeren Auflösung und etwas reduzierten Details das Spiel auch bewältigen. Dann sieht man zwar nicht alle schönen effekte, aber meistens hat man eh' keine Zeit, darauf zu achten.
CU, Cheesy
@ Mr. Kittin
wenn Du was in Erfahrung gebracht hast, kannst Du das dann hier posten? Würde mich auch interessieren.
CU, Cheesy
Für alle, die ihr Spanisch musikalisch aufpeppen wollen:
Nicht vergessen: Lautsprecher anmachen. :top:
CU, Cheesy
Schau mal bei fonmarkt vorbei. Die haben das 8910i in black für 759,- EUR auf ihrer Homepage stehen.
Sind in Köln Dellbrück (nimm Bargeld mit).
CU, Cheesy
Ich benutze die Tasche auch und habe ebenfalls das Gefühl, dass die Tasten gedrückt werden. Aber ich kann nicht sagen, dass der Akku schneller leer ist, als vorher, als ich die Tasche noch nicht benutzt habe. Aber ich habe das Handy auch nur dann in der Tasche, wenn ich nicht zu Hause bin. Es ist aber generell schon möglich, dass der Aku schneller leer wird, wenn die ganze Zeit irgendwelche Tasten gedrückt werden.
CU, Cheesy
Hi,
die Geräte sind inzwischen im Preis ja gefallen. Gibt es einen neuen Preis für TT-Mitglieder?
CU, Cheesy
für verbindliche Bestellungen mailt mir bitte an die l.art@gmx.de !
Jetzt ist der Mann scon so lange dabei und hat immer noch den :apaul: ![]()
CU, Cheesy