Lass mich raten: das Ding ist Made in USA, oder?
Erinnert mich stark an Installationsbeschreibungen von meinem guten alten MS-DOS 5.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mich raten: das Ding ist Made in USA, oder?
Erinnert mich stark an Installationsbeschreibungen von meinem guten alten MS-DOS 5.
CU, Cheesy
Ich glaube das beste ist in diesem Fall ein großer bunter Strauß. Da sind viele verschiedene Blumen drin und sieht meistens sehr schön aus.
CU, Cheesy
Ich habe davon vor einem Jahr die "kleine" Variante mit einem Nokia 3330 abgeschlossen. Ich habe "nur" etwa 100 SMS im Monat frei. Das reicht aber auch (mir zumindest). Funktioniert prächtig. Dir Zahl 200 ergibt sich aus der Summe, die die SMS kosten. Man hat für ein bestimmtes Guthaben SMS frei. Wenn man diese alle im O2-Netz verschickt, kommt man auf die 200. Wenn man auch in andere Netze verschickt, sind es etwas weniger (glaube ich). Sollte aber im Kleingedruckten auf der Homepage stehen.
CU, Cheesy
Hi,
kann mir jemand sagen, wo man eine Dockingstation für den Palm V bekommt und was die kostet?
Danke,
CU, Cheesy
Probiers doch einfach aus. Wenn das Handy rebootet, dann sollte es eigentlich funktionieren.
CU, Cheesy
Hi,
nachdem ich heute mein Nokia 6100 bekommen habe, wollte ich mal fragen, was für Zubehör es schon gibt. Mich interessiert die Tischladestation DCV-14 (passt das wirklich auch für das 6100?), eine Ledertasche mit Klett- oder Magnetverschluss (wie z.B. das CNT-10 für das 8310/6510) und das Headset HDB-4. Wieviel kosten diese Dinge bei unseren Haus- und Hofhändlern? Der Nokia-Online-Shop ist ja nicht gerade der günstigste.
CU, Cheesy
Vielen Dank, das Handy ist heute angekommen. Wie immer war der Service TOP! :top:
CU, Cheesy
@ Gunn
Ich dachte, Du hättest schon so viele Verträge?
:p
CU, Cheesy
Ich bin ein lieber e+ Kunde, der eben mal bei der Professional-Hotline angerufen hat. Datenverbindungen über 0800 Nummern sind kostenlos.
Es wird also nicht teuer (ich finde solche herablassenden Bemerkungen übrigens zum Kotzen!) :flop:
CU, Cheesy