Meine Entscheidung ist gefallen (dunkelblau). Meine Unterlagen sind gerade per Fax an Euch gegangen. Der Rest folgt per Post.
Danke für das Top-Angebot. :top:
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Entscheidung ist gefallen (dunkelblau). Meine Unterlagen sind gerade per Fax an Euch gegangen. Der Rest folgt per Post.
Danke für das Top-Angebot. :top:
CU, Cheesy
Welche drei Farben sind das denn beim 6100? Ich kenne leider nur das dunkelblaue. Das finde ich persönlich auch ziemlich schön.
CU, Cheesy
7. Staffel umsonst
Gute Nachricht: Die siebte Staffel erhält man kostenlos, wenn man die ersten 6 vorbestellt:
Galaktisches Angebot: Amazon.de hält für alle Fans, die sich die komplette Serie zulegen möchten, ein besonderes Dankeschön bereit. Alle, die bis zum 1. Mai die ersten sechs Staffel-Boxen bei Amazon.de bestellen, bekommen die siebte Box gratis. Wer dieses Angebot nutzt, erhält im Dezember einen Gutschein über 99 EUR, mit dem man die siebte Box bestellen kann.
CU, Cheesy
Hi,
ich suche für meine Mutter ein Siemens S45i titan. Sollte bis Samstag bei mir sein, da es ein Geschenk werden soll. Fonmarkt bietet es für 175,- EUR an. Ist da noch ein tt-Rabatt drin? Gibt es die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu zahlen? Wie hoch sind die Versandkosten?
CU, Cheesy
Fände ich schön. Leider habe ich dazu keinen Hinweis bei amazon gefunden.
CU, Cheesy
Ab heute ist bei amazon die DVD-Edition von DS9 bestellbar. Kostet 99,- EUR pro Staffel. Habe eben alle sieben Satffeln vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch 48 Tage warten. ![]()
CU, Cheesy
Wenn ich das jetzt richtig verstehe: wenn ich mich für den 3sindfrei Tarif entscheide, sind die ersten drei Stunden im Monat mit dem Handy komplett kostenlos? Das wäre für mich nämlich extrem cool. Länger würde ich eh' nicht online sein.
CU, Cheesy
Ich habe noch einen D2-Vertrag, der im August ausläuft. Wieviel würde denn ein Nokia 6100 mit VV kosten und ab wann kann ich verlängern?
CU, Cheesy
Wenn Du Windows XP als Betriebsystem hast, kannst Du Dir bei Microsoft die Powertoys runterladen. Da gibt es auch den Image Resizer. Da kannst Du einfach im Explorer alle Dateien auswählen und alle auf einmal mit drei Mausklicks in die gewünschte Größe verändern.
CU, Cheesy
Aber nicht doch. Ich seid nicht zu billig. Im Gegenteil. Da ist bestimmt noch mehr drin... ![]()
CU, Cheesy