Beiträge von Cheesy

Was ich im Moment blöde finde ist die Tatsache, dass die ganzen Benchmarks noch alle die dircetX 8-Schnitstellen benutzen. Erst wenn DirectX 9 eingebunden ist, ist auch ein sinnvoller Vergleich der beiden Karten möglich, denn erst dann können beide ihr volles Potential entfalten.
    Wenn die GeforceFX nicht leiser wird, hat sie eh' kaum eine Chance sich auf dem Markt durchzusetzen.

CU, Cheesy

Hi lart,
    wenn Du nach Hennef fahren solltest, wäre ich evtl. an einer Mitfahrt interessiert. :rolleyes: Das wäre mal ein sinnvolles Produkt. Dann könnte ich evtl. ein Handy abstossen. Ausserdem würde ich dann cuh mal während der Fahrt in Deinem Auto sitzen. :)

CU, Cheesy

Hi,

eine Freundin hat sich einen Rechner gekazft und micht gebeten, darauf mal die nötigste Software zu installieren. Was ich noch brauche, ist ein Virenscanner und ein 0190-Blocker. Es gibt wohl relativ gute kostenlose Virenscanner, nur leider weiß ich nicht mehr, wie die heissen. Kennt jemand einen?

CU, Cheesy

Ich war am Freitag drin und war sehr zufrieden. Ich war nur entsetzt, das ausgerechnet mein Lieblingscharakter aus Star Trek gestorben ist (aber wer ist nun mein Lieblingscharakter? :rolleyes: ).
    Zu der Sache, dass das viel mächtigere Schiff die Enterprise nicht zerstört hat: die Enterprise hätte keine Chance gehabt. Aber Shinzon brauchte Picard schliesslich lebend. Deswegen durfte er das Schiff nicht zerstören. Die Feuerkraft wurde ja anhand des Warbird demonstriert. Das Ding war ja sofort lahmgelegt. Und die sind nicht gerade schwach. Und ein Rumpf eines Raumschiffes mit maximum Impuls-Geschwindigkeit ist nun mal etwas heftiger als ein Photonen-Torpedo. Da geht einiges zu Bruch. ;)

CU, Cheesy

Das Problem ist, das die Mondtaste mit dem neuen iTouch Treiber unter XP nicht mehr funktioniert.
    Ich habe bei mir einen älteren Treiber genommen, da funktioniert er noch.
    Um die Taste zu belegen, musst Du in die Eigenschaften vom Bildschirmschoner und dort in die Energieverwaltung. Auf der Registerkarte Erweitert findest Du die Optionen für das Drücken der Taste für den Ruhezustand. Evtl. kannst Du damit was ändern. Bei mir funktioniert das auf jeden Fall.

CU, Cheesy

Meine Mutter hat das gleiche Board und das gleiche Problem. Das liegt daran, dass der Rechner keinen Speaker-Out hat, sondern nur ein Line-Out ohne Vorverstärker. Damit ist ein Headset super leise. Deine Anlage hat einen eingebauten Verstärker und deswegen hast Du auch keine Probleme.
    Die sinnvollste Lösung ist es, eine günstige Soundkarte zu kaufen, die auch einen Speaker-Out hat. Kosten nicht sehr viel.

CU, Cheesy

Es ist möglich, eine WLAN Direkt Verbindung herzustellen. So mache ich das auch. Mein Rechner hängt am DSL-Modem und mit meinem Laptop greife ich über WLAN auf die Intrenetverbindungsfreigabe zu. Funktioniert super.

CU, Cheesy