Du kannst in den Druckeinstellungen von Word ein Häkchen bei Datei->Drucken->Optionen->Umgekehrte Druckreihenfolge machen. Evtl. ist das bei Dir gesetzt.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst in den Druckeinstellungen von Word ein Häkchen bei Datei->Drucken->Optionen->Umgekehrte Druckreihenfolge machen. Evtl. ist das bei Dir gesetzt.
CU, Cheesy
Ist nicht empfehlenswert. Wenn das BIOS nicht für den Rechner geschrieben ist, auf den es eingespielt wird, kannst Du damit das Gerät komplett lahmlegen!
Z.B. haben bei Desktops auch fast alle Rechner ein AWARD-BIOS. Aber trotzdem kann ich nicht einfach das BIOS von einem Abit Mainboard auf ein ASUS´-Mainboard einspielen.
Ich würde das auf keinen Fall machen!
CU, Cheesy
Danke für den Tip. Werde es mal ausprobieren. Mich nervt diese Beschränkung nämlich enorm. Ich habe eh' einen stets aktuellen Virenscanner mitlaufen und ich öffne ausschliesslich Dateien, deren Absender ich kenne. Eine einfache Möglichkeit, diese Spere zu umgehen ist, vor dem Absenden die Dateiendung zu ändern. Z.B. von exe in ex_. Dann wird die Datei nicht geblockt. Ich finde es nur ziemlich lästig.
CU, Cheesy
EDIT: Danke, hat geklappt! :top:
Unter Outlook 2002 gibt es eine Option unter Extras->E-Mail-Konten->Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten->ändern->Weitere Einstellungen->Postausgangsserver->Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung den Punkt "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden"
Das musste ich aktivieren, damit er Mails abschicken und abholen konnte.
Habe auch gmx.
CU, Cheesy
Sorry, hatte mich vertan. Ich habe Outlook 2002 . Dort gibt es unter Extras->Optionen->Sicherheit diesen Punkt nicht.
Ich bin echt ratlos.
CU, Cheesy
Ausser den genannten Seiten fällt mir nur der Lego Online Shop ein. Aber der ist auch nicht billiger. Lego ist nunmal leider ziemlich teuer.
CU, Cheesy
Mal eine andere Frage:
ich habe mir neulich eine exe-Datei nach Hause geschickt. Diese wurde von Outlook 2000 aber geblockt (aus Sicherheitsgründen) und ich kam an die Datei nicht dran. Ich habe nirgendwo eine Option gefunden, mit der man dieses Verhalten abschalten könnte. Gibt es diese Option und wenn ja, wo? :confused:
CU, Cheesy
Danke,
sowas wie den wtrainer habe ich gesucht. Jetzt muss ich nur noch geduldig lernen. Das ist wohl das schwierigste daran.
CU, Cheesy
Hi,
ich suche eine Software, mit der ich lernen kann, wie ich blind mit 10-Finger-System tippen kann. Kennt jemand so eine Software (möglichst Freeware), die empfehlenswert ist?
CU, Cheesy
Wie Du sie komplett verstecken kannst, weiß ich jetzt auf Anhieb nicht, aber Du könntest die Partition mit dem NTFS-Dateisystem einrichten und dann Zugriffsberechtigungen vergeben. Dann kann der andere User zwar sehen, dass da eine andere Partition ist, aber er sieht den Inhalt nicht.
Wie man die Partition in NTFS umwandelt, findest Du unter http://www.winfaq.de
CU, Cheesy