Ich würde mal bei ebay nachsehen. Dort gibt es sehr viele Händler, die Toner für verschiedene Drucker anbieten.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mal bei ebay nachsehen. Dort gibt es sehr viele Händler, die Toner für verschiedene Drucker anbieten.
CU, Cheesy
Die Anzeige heisst ja nur, dass eine Verbindung besteht.
Ich hatte das Problem mit meinem SE T68, dass die Daten nur unvollständig übertragen wurden. Ich habe dann in den Eigenschaften von meinem IR-Adapter (Tekram 210) die Geschwindigkeit runtergedreht und damit ging es.
CU, Cheesy
Hi,
ich habe einen iPAQ 3870 und möchte mit dem gerne eine Remote-Verbindung zu meinem PC herstellen. Dabei möchte ich mich per Handy auf meinen PC mit ISDN-Karte einwählen und dann auf die Daten zugreifen können.
Kann mir jemand sagen, wie ich das mit den mitgelieferten Tools vom iPAQ und Windows XP Pro bewerkstelligen kann?
CU, Cheesy
Siehe Titel. Allerdings sollte es günstig sein (also keine Bluetooth-Version für 280 EUR
). Mein Kollege ist geizig. ![]()
CU, Cheesy
Bei Nokia [URL=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,1646,00.html]hier[/URL] bekommst Du die Treiber für das 8210.
Viel Erfolg,
CU, Cheesy
Hi,
ich benutze Netscape 7 als Browser und seit neustem Outlook als Mail-Programm. Wie kann ich jetzt die beiden dazu überreden, dass wenn ich in Netscape eine Mail-Adresse anklicke, nicht Netscape Mail aufgeht, sondern Outlook? Outlook ist als Standard-Mail-Programm eingerichtet.
CU, Cheesy
Ist unterwegs. Das stimmt schon, dass es einen Treiber hat, aber der funktioniert nicht vernünftig. Der neue sollte laufen.
CU, Cheesy
Es ist schon ziemlich lange her, aber ich kann mich erinnern, dass ich mit Win 95 einen Infrarot-Treiber installieren musste, den ich bei Microsoft runtergeladen habe. Heisst Infrard Support 2.0
Den habe ich hier noch auf Diskette, wenn Du mir Deine Mail-Adrese gibst, kann ich Dir diesen Treiber schicken. Ist 331 kb groß.
CU, Cheesy
Schade
49,- EUR weniger wären schon schön gewesen.
CU, Cheesy
Hi,
kann ich eine Auskunft erhalten, ob mein Vertrag schon durch ist? Ich hatte am Montag das T600 bestellt (allerdings wurde mir da 19,- EUR genannt, ist ja schon ein Unterschied). Kann man da noch was machen?
CU, Cheesy (Peter Nedesovszki, Bonn)