Im Genion Duo gibt es keinen Mindestumsatz. Nur beim Vertrag mit 4,95 EUR reguläre Grundgebühr (die Dir als Student erlassen wird) gibt es einen Mindestumsatz.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Genion Duo gibt es keinen Mindestumsatz. Nur beim Vertrag mit 4,95 EUR reguläre Grundgebühr (die Dir als Student erlassen wird) gibt es einen Mindestumsatz.
CU, Cheesy
Von welcher Marke sind die SD-Cards und wie hoch wären die Versandkosten?
CU, Cheesy
15,66% effektiever Zins???
Das grenzt ja schon fast an Wucher!
CU, Cheesy
Re: !!!Das gabs noch nie!!! Hammerpreise für Forumsmitglieder
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Aufgepasst
GÜNSTIGER GEHTS NICHT!!!
Na ja, auf den ersten Blick sind dir Preise bei den hiesigen Haus- und Hoflieferanten aber schon günstiger... ![]()
CU, Cheesy
Heul!!!
Und wo finde ich jetzt einen, der mir die Handys zuschickt? Ich würde sofort zwei T600 nehmen! Gibt es niemand, der die Teile für mich dort abholen und zuschicken kann?
CU, Cheesy
Wäre das Angebot auch noch mit weiteren Handys in der gleichen Preiskategorie möglich? Z.B. SE T600 oder SE T300.
Wohnt jemand zufällig dort in der Nähe, der die Handys und Karten für mich abholen und per Post verschicken würde (selbstverständlich trage ich die Kosten und es wäre eine kleine Aufwandsentschädigung drin)?
CU, Cheesy
Wenn ich nicht bis zu dem Shop fahren würde, weil er doch etwas weit weg ist von Bonn, dann kann ich doch in jedem O2-Shop dieses Angebot wahrnehmen. Nur leider habe ich dann immer noch 24,95 Anschlussgebühr und 19,- EUr pro Handy zu bezahlen. Das ergibt eine Gesamtsumme von 232,15 EUR. Für zwei nagelneue Handys ein extrem guter Preis! Sehe ich das richtig?
CU, Cheesy
Ich habe LEDs bei led-discount gekauft. Die haben blaue LEDs mit 5000 mcd. Zu deutsch: schweinehell! In meinem PC-Gehäuse habe ich im oberen Teil 5 Stück davon verbaut und noch im unteren Teil ein Chiplite (kleine Platine mit smd-LEDs). Damit ist das Gehäuse voll und ganz ausgeleuchtet. Einfach die LEDs mit den Widerständen auf einer Lochrasterplatine auflöten und fertig. Zum Schluß habe ich noch Schrumpfschlauch zur Isolation und optischen Verbesserung drumgemacht und fertig war die Beleuchtung.
CU, Cheesy
Mein Tip wäre Promarkt. Die bieten eine 0%-Finanzierung über 9 Monate an. Die haben ja ab und zu gnz ordentliche Laptops im Angebot.
CU, Cheesy
Wenn man nun beachtet, dass der Anbieter das Gerät erst noch bestellen muss und einen Abholtermin vereinbaren muss, ist davon auszugehen, dass er das Gerät ebensowenig hat wie ich. Demnach muss er es bestellen und wird es bei Veröffentlichung für ca. 550 EUR kaufen (geschätzter Neupreis) und dann für über 1000 weiterverkaufen. Ist für ihn ein sehr gutes Geschäft.
CU, Cheesy