Du kannst die Tasten des Vario so ziemlich frei belegen. Da sollte also auch die Notiz-Funktion möglich sein.
Beiträge von klinger
-
-
Mit Vertrag guckstu handyladen.tv und zwar den Tarif Message Plus.
-
-
erledigt, ist bei ebay drin.
-
Hab den Vario heute bekommen und denke nicht, daß ich mit der Tastatur etwas anfangen kann. Möchte jemand tauschen?
-
Beim HP 6515 stecken die Karten aber beide in der Seite und stehen hervor. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, für mich ist das nix. Ich hab gestern den MDA Vario für 0,- inkl. 16,- MIndestumsatz ohne GG bestellt. Wenn das mit der BT-GPS-Maus nix taugt, gibt's demnächst bei EBay einen MDA Vario zu kaufen.
-
Da grad der Vertrag meiner Frau ausläuft, bin ich wieder mal auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchbiersau. Das Gerät muß können/haben:
- integrierten GPS-Empfänger
- WLAN
- Touchscreen mit einer Auflösung von mindestens 320x240
- Bildschirm nicht kleiner als beim Motorola A780
- keinesfalls Kofferradiogröße wie das MDA Pro
Dies sind mögliche Gamestopper und nicht verhandelbar AugenzwinkernWas er nicht haben/können muß:
- Tastatur
- MMS
- UMTS
- Quadband (mir würde Monoband reichen, D1)Sonst noch:
- Lange Akkulaufzeit wäre nett
- Betriebssystem ist völlig egal ob Linux, Symbian, Windows CE oder Windows Mobile, aber eine OnBoard-Navisoftware muß drauf laufen. Bei leerem Akku darf der ROM-Inhalt nicht gelöscht werden.Zur Zeit habe ich das Motorola A780, das kommt schon sehr nahe an das Ideal ran, es hat nur kein WLAN. Das MDA Vario (baugleich VPA Compact II, XDA Mini S, QTEK 9100, IMATE K-JAM) ist sehr hübsch und kompakt, hat aber keinen GPS-Empfänger. Der MDA Compact II (nicht baugleich mit dem VPA Compact II) hat weder WLAN noch GPS. Der Yakumo Delta/Typhoon MyGuide 3500XL/Bluemedia xyz war schon ganz gut, hat aber keine Telefonfunktion.
Vorschläge?
-
Zitat
Original geschrieben von viper
einen bug im copilot hab ich noch gefunden : Autobahnkreuz A57-A42 von süden her kommend sagt er mir ich soll links auf die A42 abbiegen, wie soll das denn gehen
-
Ich weiß nicht, wieso, aber: es geht jetzt. Ich hab in den Einstellungen rumgesucht, bin aber 100% sicher, nix verändert zu haben. Jedenfalls geht zumindest EBay jetzt, beim Onlinebanking gab es noch einen "internen Serverfehler" aber das kann auch serverseititg begründet gewesen sein. Einfach mal ne https-seite aufrufen und solange warten, bis entweder die Seite oder ne Fehlermeldung auftaucht.
-
Hat denn noch niemand versucht, sich mit dem A780 bei EBay einzuloggen?