-
Zitat
Original geschrieben von lastsamurai
Danke für den Hinweis! Hast du das in der Mailbestätigung gesehen oder erst als Karte und Handy kamen?
Davon ab finde ich etwas merkwürdig, dass das S2-Angebot mit 0€ beworben wird und nach dem Bestellvorgang 15€ berechnet werden. Der Auftrag an UPS erfolgt auch nicht, bevor die 15€ nicht bezahlt sind.
@ handyflash
Vielleicht kannst du das mal aufklären.
Gruß
Stephan
Alles anzeigen
Habs erst gesehen, als die Karte hier war, an der Auftragsbestätigung von o2 selbst
-
Achtung an alle die das Angebot wie ich abgeschlossen haben:
Schaut mal auf eure Vertragsbestätigung, bei mir hatte sich ein Buchungsfehler eingeschlichen, der ab dem 3. Monat teuer werden kann:
Bei den Zusatzpacks wurde mir das 100-Minuten-Paket 2x gebucht
24x 100 Minutenpaket (Kampagne) UND 2x100% Rabatt auf Minutenpaket
Ein Anruf bei o2 hat gezeigt, dass man das Paket 2x gebucht hatte, einmal als Aktion, einmal zusätzlich und 2 Monate mit Rabatt, danach hätte es mich 10€ zusätzlich gekostet :eek:
Also bitte nachschauen und bei o2 anrufen und wenn nötig ändern lassen (waren bei mir da sehr hilfreich)
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Findest du es aus deren Sicht denn nicht auch verständlich, dass sie sich jetzt sicherlich GANZ genau überlegen werden, ob überhaupt und was sie konkret zu dem Vorfall verlauten lassen? Sie können natürlich auch sowas sagen wie: "Wir bitten um Verständnis, dass wir momentan auf Grund der laufenden Ermittlungen keinerlei Einzelheiten offenlegen können." Dann haben sie sich zwar in irgendeiner Form dazu geäußert, aber wem wäre damit letztlich gedient?
Oder meinst du, die schmeißen sich hier auf die Knie und legen irgendeine Form von Schuldeingeständnis ab, nur damit die aufgebrachte Forenschaft besänftigt ist? Wer würde das denn bitteschön tun? Ich nicht - und du wohl genauso wenig. Dass man im Zweifelsfall überhaupt nichts sagt, statt womöglich das Falsche, finde ich absolut verständlich!
:top: Genau das meine ich doch die ganze Zeit
Und in meinen Augen ist es UNVERsTÄNDLICH einen Händler jetzt deswegen zu vertreiben, der immerhin auch ein OPFER ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Klar, liegt bei vielen was im Argen. Ich habe das zum Anlass genommen, sämtliche Passwörter neu zu vergeben und niemals mehr nur 1 PW......
Aber die NichtInformationspolitik von Logitel ist Mist!
Über was wollt ihr denn eigentlich informiert werden??
Dass ein Hack stattgefunden hat wissen alle, dass man Zugriff auf die Kundenkonten hate auch.....
Verstehe nicht, dass immer von nichtinformationspolitik die rede ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir haben letzte Woche Donnerstag und Freitag noch sehr viele Verträge aktivieren dürfen. Wir sind noch immer mit dem Versand beschäftigt und bitte noch um ein wenig Geduld.
Ist ok - meiner geht ja laut Status heute in den Versand, somit sollte ich spätestens Freitag wieder per Handy erreichbar sein (hoffe ich...)
-
Wie ist denn aktuell der Status meienr Bestellung 199495
Steht jetzt doch schon den 5. Tag auf "zur Freischaltung" bin das eigentlich bei euch schneller gewohnt 
Kann ich noch diese Woche mit Handy+Sim rechnen? Bräuchte eigentlich wieder eins seit heute 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wieso nicht?! Selbstverständlich lässt sich das feststellen. Wenn eine bestimmte Sicherheitslücke Zugriff auf die Informationen a, b, c und d gestattete, wurden eben diese geklaut, nicht aber e und f, etc.
Oder willst du damit andeuten, dass Logitel vielleicht noch gar nicht weiß, auf welchem Weg die Hacker an die Daten gekommen sind? Das wäre dann allerdings sehr bedenklich.
1) Nur weil man theoretisch auf Daten Zugriff hat, lässt sich aber nicht feststellen auf welche tatsächlich zugegriffen wurde
2) Will ich hier nichts "andeuten", ich versteh nur diese Hetze gegen Logitel nicht ganz, sorry. im Endeffekt ändert nichts was an der Situation, die Daten sind nunmal "weg". Auf der anderen Seite besteht dieses Risiko IMMER wenn man solche Daten "ins Internet stellt" - und da zählt ein über das Netz geschlossener Handyvertrag eben dazu. Und mt dieser Hetze gegen Logitel schneidet ihr euch/uns im Endeffekt auch nur ins eigene Fleisch, indem ihr einen guten Händler hier vertreibt 
//edith schiebt noch hinterher: Zumal ich eh nicht verstehe was alle hier haben - ist ja nicht so als hätte Logitel die Daten freiwillig rausgegeben, die sind ebenso Opfer wie alle deren Daten abhanden gekommen sind 
-
Wie ist denn aktuell der Status meienr Bestellung 199495
Steht jetzt doch schon den 5. Tag auf "zur Freischaltung" :confused: bin das eigentlich bei euch schneller gewohnt 
Kann ich noch diese Woche mit Handy+Sim rechnen? Bräuchte eigentlich wieder eins seit heute 
-
Zitat
Original geschrieben von ChriiiiiiZ
Wie du sagtest. KÖNNEN!
Aber was bringt es, sie hier aus dem Forum zu verbannen? Wie ich oben schon schrieb, haben wir dann noch immer keine Antwort.
Wenn sie sich nicht äußern wollen oder können, dann halt nicht. Evtl. sind die "untersuchungen" ja auch noch nicht abgeschlossen. Aber es bringt meiner Meinung nach auch nichts, wenn sie hier nichts mehr anbieten dürfen.
Ich denke ein Großteil derer, die dieses Forum nutzen haben von diesem Vorfall gelesen. Demnach kann doch jeder für sich entscheiden, wo er bestellt und wo nicht. Oder sehe ich das falsch?
Deckt sich genau mit meiner Meinung....
Logitel hat, natürlich, zugegeben, DASS Daten geklaut wurden. WELCHE lässt sich oftmals garnicht so genau feststellen (wie ich selbst aus Erfahrung als Administrator weiß...), die die ihnen bekannt sind, wurden ja schon genannt.
Dass Ermittlungen laufen ist auch bekannt.
Also was wollt ihr denn bitte von Logitel? Einen öffentlichen Kniefall?
Und dass sie hier jetzt nicht mehr anbieten dürfen halte ich für unangemessen, denn:
- jeder hier sollte mitbekommen haben, was passiert ist
- kann also frei entscheiden, ob er bei ihnen kauft oder nicht
- eine Firma der so etwas passiert ist wird mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit jetzt Gegenmaßnahmen ergriffen haben
Versteh die ganze Panik nicht und finde das "Verbot" gegenüber Logitel einfach nur peinlich
Just my 2 Cent
-
Ist denn der o2 Blue Select 100 auch als Neuvertrag möglich??
Finde dazu weder den Thread noch auf eurer Seite was - oder gibts den nur (noch) als VVL?
Sollte ein Neuabschluss möglich sein, was würden diese Geräte jeweils kosten:
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 Mini
Sony Xperia T
HTX One X
HTC One X+
Besten Dank