Bin mir da nicht so sicher, bitte berichtigt mich, wenn ich was falsches sage, aber....
so weit ich weiß, müsste bei o2 so eine Möglichkeit bestehen, dass du erstmal eine "vorläufige" Nummer bis April bekommst und o2 dann deine "alte" auf die Karte schaltet und die "vorläufige" Nummer abschaltet.
Zumindest lief das beim Vertrag eines Bekannten so, aber da hatte sich das ganze nur um ein paar Tage überschnitten (die Vorläufige hatte er aber fast 2 Wochen bis seine dann portiert war...)
Beiträge von Locutus88
-
-
So, Vertrag heute am späten Nachmittag/frühen Abend noch so weit gemacht, kopiere morgen das Zeug und schicks euch....
Kann ich evtl. das ganze beschleunigen in dem ich euch Scan von Vertrag und co. vorab maile?? Bin seit heute leider ohne Vertrag/Handy daher hab ichs relativ eilig zumindest die SIM zu bekommen....//edit\\ Bezogen auf den Beitrag unter mir: Was ich bisher rausgefunden habe, gibt es kein o2-Branding (nur VF und T-Mobile), o2 verkauft freie Geräte :confused:
-
Habt ihr auch das
HTC Desire Z
da?
Was würde es als NB und was ungebrandet kosten? -
Nur eine Frage:
Ist das Desire Z brandingfrei??Falls nicht, was würde es brandingfrei kosten, falls ja, um was für ein Branding handelt es sich??
Danke schonmal