-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Es funktioniert nur bedingt. Die Datenbank ist derzeit nicht aktuell. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Wir legen heute ne Nachtschicht ein.
Noch immer Wartungsarbeiten.... scheint sich wohl euer Server ziemlich verabschiedet zu haben, mist....
Ich nehme an, ihr könnt dann auch noch nichts zu Bestell-Nr. 180947 sagen, ob das diese Woche noch rausgeht, oder??
Wäre klasse, da Freundin ohne Handy dasteht ab Montag 
-
Zitat
Original geschrieben von theven
Ist aber auch wieder mit Nichtnuzungsgebühr oder?
Als ich den Bestellprozess durchgehen wollte stand da was von 1. SMS in 3 Monaten reicht um die Nichtnutzungsgebühr zu umgehen...
Sieht so aus, habs mir auch eben abgeschaut....
Aber gut, dann ruft man sich eben alle 1-2 Monate mal selbst auf seiner D1 oder Festnetznummer an und verbrät n paar der Freiminuten - dafür gibts ja ein Handy für Lau 
Andererseits hab ich grade mal gesucht, wurde Ende 2011 nicht die "Nichtnutzungsgebühr" für ungültig erklärt?? (http://dejure.org/dienste/vern…chung?Text=2%20O%20136/11)
-
Kommt ihr auch an das HTC Rhyme PLUM (das lilane) ran?? Wäre für meine Freundin interessant 
-
Hätte Interesse am HTC Rhyme PLUM (das violette) für meine Freundin - leider im Webshop nicht lieferbar.
Da die lilane Variante scheinbar allgemein schwer zu bekommen ist meine Frage: Bekommt ihr die nochmal in den nächsten Wochen (Vertrag würden wir diesen oder nächsten Monat machen - daher würde es reichen, wenn ihr in den nächsten 4-6 Wochen noch an das Teil kommt) oder soll sie sich nach einem anderen Gerät umschaun?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ Locutus88 Das Defy im IP100 Plus aktuell für 89€
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Wo und wie muss ich das bestellen??
Hatte heut morgen schon ne PN deswegen geschickt aber bisher ohne Antwort.....
-
Hi,
hab dir zwar grade ne PN geschickt aber hier auch nochmal die Frage:
Was heißt "Aktuell nicht mehr möglich"??
Der Preis nicht möglich, der IP100 Plus nicht möglich, das Defy nicht möglich?????
Daher nochmal die Frage:
Zum Tarif 1 (IP100Plus mit 100SMS):
Was würde ein Motorola Defy kosten und wie muss ich es bestellen sofern möglich??
-
Hallo,
gilt der Preis von 69€ für das Motorola Defy (von Seite 1) noch? (oder is der evtl sogar inzwischen runtergegangen
)
Und wenn ja - wie bestelle ich das dann? Über die Eingabeseite vorne kann man das Defy ja leider nicht auswählen.
Bräuchte ein Defy zum IP100+ (100 Minuten & 100 SMS / Monat für 10€)
Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
moin
@ Locutus88 moin ware ist raus!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Besten Dank, ab hier liegts ja nichtmehr in eurer Hand, wann das gute Stück bei mir ankommt.
Von daher :top: :top: :top: an euch, ging megaschnell und bin (wieder mal) zufrieden mit euch
-
Zitat
Original geschrieben von TheVirus_Bbg
naja.. wenn es wirklich so einfach sein sollte, dann hat Yeah85 ja noch glück.
aber ich denke nicht dass es SO einfach sein sollte.. das es ja zumal einen Verwaltungs-aufwand bedeutet (sowie technische umsetzung/umstellung). wenn das seitens ashop.tv doch so gut und einfach zu bewerkstelligen ist, muss ich sagen "Hut ab". das nenn ich dann mal service!
aber warum bis april 2x grundgebühr bezahlen. da würd ich mir lieber im April ein entsprechend gutes angebot holen. denn die o2 blue 100 Angebote/Tarif wird ja sicherlich nicht verschwinden.. ist ja derzeit einer der beliebtesten (würd ich mal sagen).
Gruß M
Hat weniger was mit ashop zu tun sondern ist einfach bei o2 so. Habs nochmal auf deren Seite nachgelesen:
Ablauf & Voraussetzungen
Als zukünftiger Vertragskunde von O2 können Sie Ihre Rufnummer mitnehmen, wenn Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter gekündigt haben. Das ist auch nachträglich in einen bestehenden Laufzeitvertrag möglich. Dafür werden Sie sogar belohnt- mit einer 50 € Gutschrift. Einfach den Portierungsauftrag online ausfüllen und zu O2 senden. Den Rest erledigen wir für Sie.
[quelle: http://portal.o2online.de/nw/s…ngeto/rufnummer/index.htm]
-
Meine Bestellung steht seit gestern Mittag bereits auf lieferbereit, das Handy ist laut Seite auch sofort lieferbar....
würde mich tierisch freuen, wenn das Zeug heute noch rausgehen würde => Montag bei mir wäre - sitze nämlich derzeit ohne Handy da..... :top:
(Auftrag #104259) Danke