Salut,
das ist weg - schon seit den 505er Zeiten muss man das über Graffitti eingeben ![]()
Gruß, JL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
das ist weg - schon seit den 505er Zeiten muss man das über Graffitti eingeben ![]()
Gruß, JL
Salut,
wenn das Verfahren legal ist, warum spricht man dann von einem "Bilanzskandal"? Und wie erreicht man es, dass Bereiche, die weniger als 1% Einfluss haben, den Umsatz "aufblähen"?
Für mich klingt das eher nach einem Sommerlochfüller, der gut in die Reihe passt: Enron, MobilCom, WorlCom und jetzt Vodafone. Irgend jemand wird schon daran glauben.
Gruß, JL
Salut,
ist prinzipiell OT, aber das 7650 kann nur ein Bild. Vielleicht kommt daher die Unsicherheit. Beim T68i kannst Du so viele Bilder anhängen, bis Du 30 KB voll hast.
Gruß, JL
Salut,
doch, doch, die Erfahrung durfte ich auch machen. Es kann sein, dass es zweimal geht. Dreimal hab ichs noch nie hinbekommen. Man kriegt aber Übung beim Neustart ![]()
Gruß, JL
Nein, leider nicht. Man kann das Ding über compaq.handango.com kaufen (es ist ziemlich versteckt dort, habs jetzt auch nicht wiedergefunden), oder von der 38xx-CD installieren; dort zahlt wahrscheinlich Compaq die Lizenz.
Gruß, JL
Salut,
der hp jornada hat denselben Prozessor (StrongArm 4/206 MHz), aber es wird wohl eine Device-ID abgefragt. Mir sieht das eher nach einer Lizenzsperre aus. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass die VM bei Dir läuft. Laut den Insignia-Seiten ist sie auch für WinCE 3.0 geeignet.
Gruß, JL
Salut,
auf den CDs zur 3850er Serie ist die Jeode VM drauf, mit der man Midlets zum Laufen bekommt. Ich weiß aber nicht, ob die auf den 36xx läuft; auf meinem HP Jornada erhielt ich einen "Not an IPAQ"-Fehler. Und leider rühren sich die Jungs von Insignia nicht auf meine Mail; verkaufen wollen die wohl nix.
Gruß, JL
Salut,
wenn Du Win98/XP hast, gib mal unter Start/Ausführen den Befehl msconfig ein. Die letzte Seite des erscheinenden Programms heißt Autostart, dort kannst Du bequem alles wegklicken, was sich beim Start selbständig in den Speicher lädt.
Unter Win2k ist die sache ein wenig aufwendiger. Dort rufst Du regedit auf und suchst nach den Schlüsseln
HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
und
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Dort sind ebenfalls die Selbststarter gelistet. Entferne die Einträge. Es gibt nur ganz wenige Sachen, die wirklich beim Start hochfahren müssen.
Gruß, JL
Salut,
das ist weniger von der Soft- als von der Hardware abhängig. Schließlich muss es Windows mitbekommen, dass gerade der Netzstecker gezogen wurde, und das geht eben nur mit hardwareunterstützung.
Vielleicht findest Du auf den Compaq-Seiten ein BIOS-Upgrade, das den fehler behebt.
Gruß, JL
In der c't 16/02 (aktuelle Ausgabe seit heute) ist ein Test aller verfügbaren USB-BT-Adapter; dort werden auch Unterschiede, Gemeinsamkeiten usw. dargelegt. Ist recht umfangreich, also nix zum schnellen Zusammenfassen.
Fazit: Im wesentlichen sind die Dinger baugleich, und die Software ist weitgehend tauschbar. Sie funktionieren alle, allerdings oft mit unterschiedlichen Profilen.
Gruß, JL