Salut, liebe Leute,
können wir nicht einfach wieder zur normalen Arbeit zurückkehren? Wenn ich diesen Thread lese, habe ich das Gefühl, Ihr wolltet die Regenbogenpresse übertreffen. Jeder weiß etwas (oder glaubt es), und alle glauben, erfahren zu müssen, was "damals" wirklich geschah.
Mal ehrlich: geht es Euch etwas an? Nein. Wenn es im Hintergrund Querelen gegeben hat, dann ist das Sache derer, die sie hatten, und nicht Eure. Ihr verlangt von Euren Freunden und Freundinnen doch auch nicht, dass sie öffentlich Scheidungsgründe und Streits dokumentieren, oder?
Es ist ein großer Glücksfall, dass sich einerseits die Betroffenen in Windeseile zusammengefunden haben, um ein neues Forum hochzuziehen, und dass außerdem die wesentlichen User diesen Sprung mitgemacht haben, so dass dieses Forum praktisch ohne Karteileichen, aber mit einer Menge hochkarätigem Wissen aufwarten kann.
Es mag ja spannend sein, die Gründerzeit mal genau auszuleuchten, aber denkt daran: Ihr werdet mindestens so viele unterschiedliche Darstellungen bekommen, wie Leute daran beteiligt waren. Und glaubt Ihr den Jungs dann eher?
Das wäre dann wohl klar.
Und jetzt bitte fahrt doch die Moderatoren und Admins nicht sauer, denn ohne sie wird das Forum nicht funktionieren. Und wer von Euch will das? Es gibt eine Menge Foren, in denen die Leute auf Antworten warten, während man sich hier mit sich selbst beschäftigt.
In diesem Sinne,
Gruß, JL