Beiträge von fLeX

Hallo,

habe einen 2004 T&M 100 web student.

Suche Angebote für:
    - Verlängerung 2004 T&M 100 web student
    - Abstufung auf einen 2004 T&M 50 web student (ist das möglich? wenn ja, welche Grundgebühr fällt an?)
    - Wechsel auf T&M 150 all in web (das aktuelle Angebot für 10 € anstelle von 17,50 €, wenn möglich?)

Handys:
    Samsung I900 Omnia
    Nokia E71 grey
    Nokia E66
    HTC touch diamond

gruß
    alex

Hallo,

mein Vertrag läuft im Dez. aus (dauert also noch etwas).

Habe einen original E+ Vertrag T&M 100 web student.
    Also 100 min. inkl. + 150 sms für 20 € im Monat.

Wollte mal fragen, ob jmd. eine Idee hat, ob es einen günstigeren Vertrag für mich gibt.

Ich telefoniere schon etwas, aber 50 min. würden mir auch reichen und SMS könnten auch max. 100 sein.

So wie ich das sehe, gibt es diese Art tarife bei E+ gar nicht mehr? Nur noch Time & More All in 150 Web, aber bei diesem Vertrag hat man ja nur insgesammt 150 einheiten.

Würdet ihr mir also raten meinen Vertrag zu behalten?

geuß
    alex

Hallo,

mein Vetrag läuft im Dez. und ich suche daher eine VVL für E+ T&M 50 oder 100 (bitte für beide Angebote machen) Student Web.

Als Handys kommen SE K800i James Bond Edition oder Samsung D900 in die Auswahl.

Bitte Angebote mit allen auftretenden Kosten machen Potro, usw.

Gruß
    alex

Hallo,

ich habe im Dez. 2004 einen Vertrag abgeschlossen T&M 100 Student und habe kurze Zeit später auf Web umgestellt. Folgende konstelation:

25€ GG
    - 5€ Student
    - 5€ Aktion von damals

Also 15€. Komme mit den 100 Minuten und 150 Frei SMS gut aus. Jetzt gucke ich in meine online Kundenbetreuung und sehe, dass der Vertrag schon automatisch bis 2007 verlängert wurde.

Kann ich mir jetzt noch ein Handy über die Treueangebote Seite aussuchen und verlängert sich der vertrag dann auf zwei jahre?

Die -5€ Aktion gibt es soweit ich weiß ja nicht mehr. Wenn ich den Vetrag so weiter laufen lasse, gibt es eine chance, das E+ den rabatt weiter laufen lässt?

Die sunventionierten handys sind ja eine frechheit...
    K800i mit T&M 100 kostet 109€

Was würdet ihr mir raten?
    Vetrag zum nächst möglichen zeitpunkt kündigen, also Dez. 07?

gruß
    alex