was kostet versand ?
Beiträge von fLeX
-
-
wie würdet ihr 0175 - 28 28 28 1 bewerten ?
-
würde mich auch interessieren
-
ja bin vodafone kunde, ich weiss wo man sich anmelden müsste, aber die seite kann ja net in dem neuen kleinen fenster was geöffnet wird angezeigt werden, anscheind geht das ja bei euch... komisch 8[
-
Hi
hab in der suche nichts gefunden zum thema, ich versuche seit längerer zeit eine kostenlose ? e-mail bei vodafone.de anzumelden... doch kann die seite nicht angeziegt werden
hat einer von euch eine e-mail von vodafone? ging die seite überhaupt schonmal?thx
-
hmm was muss ich denn da großartig installieren? treiber ist nur für win95 dabei, muss man was im bios machen?
-
also die IR dürfte laufen, habe schonmal adressen darüber ausgetauscht, das tray icon ist nicht in der taskleiste, dumme frage
wie kriege ich es dahin? -
- Ist der Infrarotmonitor im Tray vorhanden?
meinst du ob der MPM in der systemsteurung vorhanden ist? ja ist er
- Kannst Du Daten vom Handy zum PC senden?
"verbindun ferhlgeschlagen"
- Sendfile brauchst Du für Infrarot nicht.
achso
-Wenn der Adapter richtig installiert ist, kannst Du alles, was das Handy empfangen kann via rechter Maustaste und "Senden an...Infrarotempfänger" verschicken.
bei .gif. .jpg geht das nicht ...
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Habe einen IR adapter gekauft um bilder usw. von PC zu Handy bzw Handy zu PC zu schicken. Habe den Adapter an den com port angeschlossen und den phone monitor angeschlossen und den com port gewählt. dann send file und mypictures runtergeladen, doch wenn ich nun ein bild schicken will verbindet der pc net (habe IR beim handy aktiviert). habe win98. folgende mekldung kommt bei my pictures:
Choose File to Send to Phone, or press Done
to return to your Picture Portfolio.
Starting communications...
Mobile Phone Monitor initialized
OBEX handler: Advice errorMfG
-
habe mir das oben genannte handy mit kamera bei vodafone mit vertrag für 49 € geholt, nur bekomme ich ein t68 mit i software, da mir das cover besser gefällt als das vom t68i in grey würde ich es eigentlich gerne behalten, gibt es da was rauszuschlagen, was würdet ihr machen?