0171 rult auf alle Fälle.....
ansonsten:
was will ich mit einer neuen Nummer?
Ich hab seit 5 Jahren meine eigene - die werde ich auch so behalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
0171 rult auf alle Fälle.....
ansonsten:
was will ich mit einer neuen Nummer?
Ich hab seit 5 Jahren meine eigene - die werde ich auch so behalten.
wie würdet ihr 0175 - 28 28 28 1 bewerten ?
Eine 6 oder aber auch ca. 40 - 50 € ![]()
Aber bei einem bekannten Onlineauktionshaus findest Du sicher ein paar "nicht-ganz-so-Helle", die ein paar Euronen mehr zahlen ![]()
-Andi-
Sorry das ich diesen Thread nochmal raus krame, aber, ist schon komisch wenn man im Forum " Biete " sein alte Nummer sieht, und dann noch den Preis dazu ![]()
Gruß
Ninja6
Hallo!
Na, da möchte ich auch mal meine alte Nummer evaluiert haben
.
Hätte man was für die Rufnummer 0177-575 10 50 oder auch anders (dämlicher...) geschrieben: 017 - 75 75 10 50 bekommen?
Hab' sie damals zurückgegeben, schade eigentlich, wo ich mir das jetzt anschaue...
TIA
bimmelbommel
naja zwar eine schöne nummer aber nicht besonderes
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hab' sie damals zurückgegeben, schade eigentlich, wo ich mir das jetzt anschaue...
Dann ist es doch jetzt auch egal, die Nummer kannst du ertmal sowieso nicht wiederbekommen...
Wieviel könnte man denn für die 0171 - 5x50123 (orig. T.-Mobil Xtra) kriegen?
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Wieviel könnte man denn für die 0171 - 5x50123 (orig. T.-Mobil Xtra) kriegen?
Ein nettes Dankeschön sowie die Höhe des darauf befindlichen Guthabens ![]()
Sorry, mavolta. Ich glaube (viel) mehr ist nicht drin, egal welche Ziffer das x ersetzen wird ... . Wenn es eine 0 oder 5 ist evtl. ein paar Euros (natürlich ohne Gewähr!)
![]()
Schade.
Trotzdem danke für die Einschätzung.
Ist eine in Kürze auslaufende Vertrags-Nummer. Die Portierung auf Xtra kann ich mir also sparen... Na, egal, muß ich sie halt deaktivieren lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!