Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• vodoo und Elsdorf:

Beide uninteressant und nur soviel wert wie alle anderen PPs im Umlauf auch... :rolleyes:

Erstens zu schwer zu merken und zweitens doofe Vorwahlen...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also da denke ich, wird einiges für geboten, obwohl es auch ne 0177 ist ...

Ansonsten finde ich sie schon nicht schlecht!

• Re: Re: wert?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Viag Nummern hingegen sind so gut wie nicht gesucht und bei den Käufern nicht sehr beliebt

Ich hätte Gelegenheit auf eine 0179/abbbbbb Loop gehabt, habe sie aber damals nicht gekauft weil es keine Möglichkeit gab sie in einem Laufzeitvertrag zu verwenden. Dafür könnte ich mich heute noch ärgern.

• Re: Re: Re: wert?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hätte Gelegenheit auf eine 0179/abbbbbb Loop gehabt, habe sie aber damals nicht gekauft weil es keine Möglichkeit gab sie in einem Laufzeitvertrag zu verwenden. Dafür könnte ich mich heute noch ärgern.

Und ich hatte eine 0179 / abbcccc

Habe sie dann für'n Appel & 'n Ei hier im Forum verkauft :) Könnt mich auch noch ärgern, da ich vom Aussehen her, die 0179er Vorwahl am schönsten finde ;)

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Rein Intressehalber was haltet ihr von einer Nummer wie folgt (inkl. Vorwahl - D1)

016 016 AB AB C

0160 Vorwahl ist m. E. uninteressant

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    0160 Vorwahl ist m. E. uninteressant

:rolleyes:

Sehe ich genau so...

Mal aufgelistet, nach der Nachfrage, kann man es so sagen:
    [list=1]
    [*]0171 & 0172
    [*]0177 & 0179
    [*]0170 & 0173
    [*]0174 & 0175
    [*]Rest ;)
    [/list=1]

• Re: Re: Re: Re: wert?

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und ich hatte eine 0179 / abbcccc

Habe sie dann für'n Appel & 'n Ei hier im Forum verkauft :) Könnt mich auch noch ärgern, da ich vom Aussehen her, die 0179er Vorwahl am schönsten finde ;)

Na na na !
    Für`n Appel und ein Ei habe ich Sie leider nicht bekommen :D
    waren immerhin über 60 Euro !

Aber die Nummer ist Cool und ich Nutze Sie heute noch Paralel zu meinem Genion Vertrag :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Re: Re: Re: Re: wert?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Na na na !
    Für`n Appel und ein Ei habe ich Sie leider nicht bekommen :D
    waren immerhin über 60 Euro !

Aber die Nummer ist Cool und ich Nutze Sie heute noch Paralel zu meinem Genion Vertrag :top:

Genau.... Dir hab ich sie ja quasi "verschenkt" :D
    Hätte o2 im Dez schon die Umschreibung von Loop auf Genion gehabt, dann hätte ich jetzt diese schöne Nr. ;) Hatten ja eigentl. schon so alles zum Rückkauf klar! :)

Finde die Nummer wirklich Top, zumal die Ziffern ja auch noch nachfolgend sind :top:

Grüße, Dan

• Hm, das ist wohl "Ansichtssache", d. h. ich bewerte die Vorwahlen 0170, 0173 deutlich höher als 0177 und im besonderen als 0179.

Tja, schließlich und letztendlich gibt's halt keine festen Regeln, jede Nummer ist so viel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben ... .

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!