Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• 0171 rult auf alle Fälle.....

ansonsten:
    was will ich mit einer neuen Nummer?
    Ich hab seit 5 Jahren meine eigene - die werde ich auch so behalten.

• Eine 6 oder aber auch ca. 40 - 50 € :)

Aber bei einem bekannten Onlineauktionshaus findest Du sicher ein paar "nicht-ganz-so-Helle", die ein paar Euronen mehr zahlen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sorry das ich diesen Thread nochmal raus krame, aber, ist schon komisch wenn man im Forum " Biete " sein alte Nummer sieht, und dann noch den Preis dazu ;)

Gruß

Ninja6

• Hallo!

Na, da möchte ich auch mal meine alte Nummer evaluiert haben ;) .

Hätte man was für die Rufnummer 0177-575 10 50 oder auch anders (dämlicher...) geschrieben: 017 - 75 75 10 50 bekommen?

Hab' sie damals zurückgegeben, schade eigentlich, wo ich mir das jetzt anschaue...

TIA
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hab' sie damals zurückgegeben, schade eigentlich, wo ich mir das jetzt anschaue...

Dann ist es doch jetzt auch egal, die Nummer kannst du ertmal sowieso nicht wiederbekommen...

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Wieviel könnte man denn für die 0171 - 5x50123 (orig. T.-Mobil Xtra) kriegen?

Ein nettes Dankeschön sowie die Höhe des darauf befindlichen Guthabens ;)

Sorry, mavolta. Ich glaube (viel) mehr ist nicht drin, egal welche Ziffer das x ersetzen wird ... . Wenn es eine 0 oder 5 ist evtl. ein paar Euros (natürlich ohne Gewähr!)

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Schade. :( Trotzdem danke für die Einschätzung.

Ist eine in Kürze auslaufende Vertrags-Nummer. Die Portierung auf Xtra kann ich mir also sparen... Na, egal, muß ich sie halt deaktivieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!