gibt es sowas demnächst noch mal in NRW? (mit eplus shop)
Beiträge von fLeX
-
-
ok alles klar, danke

-
ja vertrag ist schon lange gekündigt.
ups hab ich mich wohl verschrieben
edit: aber in den laufenden Vertrag zu portieren ist dann kein problem?
-
Guten Tag,
und zwar hab ich ein paar fragen, man blickt ja kaum noch durch

Folgende Situation:
Mein Vodafone vertrag läuft ende februar '05 aus. Er wurde von meiner Mutter abgeschlossen, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine 18 war.
Nun bin ich Student und volljährig
und möchte zu E+ wechseln in den T&M 100 Student webjetzt hab ich folgende Fragen:
1) Wieviel kostet die Portionierung?
2) Kann die Nr. portioniert werden, auch wenn die Nr. auf den Namen meiner Mutter läuft? Ich meine gelesen zu haben das geht nicht.. Was kann man hier am günstigsten machen ? Vertrag auf mich umschreiben, als prepaid auf mich umschreiben..?
3) Kann man von Vodafone in einen laufenden E+ Vertrag wechseln? meine gelesen zu haben bei den "großen" geht das nicht
Mfg
alex
-
erzähl nicht so einen mist! die kosten liegen bei 15€/monat
-
wenn du deinen PP link noch in paar anderen threads postet, haste bestimmt am ende des monats ne nette summe zusammen

-
das ist dann aber ebend erst dazu gekommen

-
war letzte woche in düsseldorf auch so 6230 (49,99€) + 25€ startguthaben
-
Hallo,
ich möchte bei E+ einen neuen Vertrag abschließen, aber den SDA gibt es bei E-Plus nicht.. Wäre als bereit das gewünschte Handy gegen einen SDA zu tauschen. Somit ist das Gerät natürlich neu. Also wenn jmd. auch in nächster Zeit plant eine VVL oder neuvertrag zu machen.. Bitte per PN melden
Hier nochmal der direkt link zum shop http://www.eplus.de/frame.asp?go=/handys/0/0_0/0_0.asp
ps: komme aus NRW
gruss alex
-
Hallo zusammen,
ich habe vor in nächster Zeit einen neuen Vertrag bei E+ abzuschließen. Nur weiß ich nicht genau welches Handy meine Wünsche erfüllt. Bis jetzt waren T68i und T610 in gebrauch und ich war/bin damit zufrieden. Ich liste mal auf was alles vom neuen erwartet wird

Muss:
- großes display/gute auflösung
- bluetooth
- irda
- radio
- mp3player
- emailclient
- vibrationsalarm
- gute akkuzeiten
- kartenslotWäre nett:
- kamera
- Serie 60 oder Windows powered