Hallo,
habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich einen ePlus-Vertrag (Privat plus - Tarif) online unter http://www.eplus.de abschließe oder ist das genauso wie als wenn ich den Vertrag im Laden abschließe??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ich irgendwelche Nachteile wenn ich einen ePlus-Vertrag (Privat plus - Tarif) online unter http://www.eplus.de abschließe oder ist das genauso wie als wenn ich den Vertrag im Laden abschließe??
mfg
Triple-M
Ja du musst dir nen Kopf machen, was du mit den lästigen 150 SMS machst, die du dann jeden Monat bekommst. ![]()
Im Laden: Betratung, kostenlose Hotlinenr.
Im Web: 150 Frei-SMS, kostenpflichtige Hotline, alle Handys 15% billiger (wenn Du [edit]
macnext :top:
wenn du deinen PP link noch in paar anderen threads postet, haste bestimmt am ende des monats ne nette summe zusammen ![]()
Hi,
ich meine nciht den Privat Plus Web Tarif sondern den "normalen" Privat Plus Tarif ohne die 150 SMS pro Monat. Ich kann doch auch die normalen Verträge über das Inernet abschließen oder etwa nicht??
mfg
Triple-M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
ich meine nciht den Privat Plus Web Tarif sondern den "normalen" Privat Plus Tarif ohne die 150 SMS pro Monat. Ich kann doch auch die normalen Verträge über das Inernet abschließen oder etwa nicht??
mfg
Triple-M
Ja das geht natürlich auch, ist kein Problem.
Das hat überhaupt keine Nachteile gegenüber dem Laden.
Du musst dich dabei nichtmal aus deinem Haus bewegen, da das Handy bis an die Tür geliefert wird.
Du hast dann gegenüber eplus die gleichen Rechte wie einer, der den Vertrag im Laden abgeschlossen hat.
zahlst aber auf jedenfall mehr als wenn du es bei einem freien händler kaufst.
wir haben z.b. das 6230, das E800 & das S65 f. 0 Euro beim Privat Plus
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!