Vergleich mit E71
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Hab parallel noch ein E71 in Use.
Das Menü des E71 empfinde ich als flotter, das Tippen von Mails geht auf dem Xperia Dank der Tastatur flotter.
???
Aber das E71 hat doch auch eine Tastatur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergleich mit E71
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Hab parallel noch ein E71 in Use.
Das Menü des E71 empfinde ich als flotter, das Tippen von Mails geht auf dem Xperia Dank der Tastatur flotter.
???
Aber das E71 hat doch auch eine Tastatur.
6120c
6120c frei
V 06.01
02-09-08
RM-243
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
schon aKTUalisiert
Habe mein 6120c über FOTA auf 06.01 aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
habe ... mein ungebrandetes Nokia 6120 V5.11 auf V6.0 geupdated...
Dann stimmt deine Signatur nicht mehr...
Bewegung?
ZitatOriginal geschrieben von herold
... Hauptsache es kommt mal langsam Bewegung in die Bude, ähm... ins Vodafone-Netz...
Welche Bewegung?
Was bietet Edeka, was BILDmobil und smobil nicht bieten?
Eine echte Bewegung wäre, wenn bei Vodafone im Prepaid-Bereich mal das GANZE Internet (ohne Zwangs-Proxy) funktionieren würde.
ZitatOriginal geschrieben von BayTop
... Wenn ich bsp. über overnight express bestelle, würde ich es dann am Samstag erhalten??
Am Samstag ist in manchen Bundesländern Feiertag.
ZitatOriginal geschrieben von Sbornaja
ich habe blau world und hatte bisher keine probleme. habe es in zügen aber nie ausprobiert..
Na dann probiere es in Zügen doch mal aus.
Re: Re: Solomo-Deaktivierungsdatum nicht im Kundenmenü zu finden?
ZitatOriginal geschrieben von Cesmeci
Seit einer halben Stunde ist TODESSTILLE bei Solomo.
Nichts geht mehr...
Wieso? Die Web-Seite geht doch noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sbornaja
wie sieht es denn generell aus mit der Abdeckung? ... habe schiss, dass der Kram dort nicht funktioniert. welche tipps / Erfahrungen habt ihr? wenn ich den Vertrag erstmal abschließe habe ich den für 2 Jahre und da zu sofort rauszukommen wird denke ich mal nicht so einfach möglich sein, falls die Abdeckung schlecht sein sollte...
Am besten du holst dir eine Prepaid-Karte (z.B. solomo) und probierst es vorher aus.