Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Trotzdem kann man sich auch etwas netter ausdrücken ...

Stimmt.

Zitat

Aber das Du damit Deine Probleme hast, hast Du in der Vergangenheit ja schon oft genug bewiesen...

Stimmt auch.
    Ich nenne nunmal einen Blödsinn einen Blödsinn. Ich weiss, dass meine Art nicht jedem gefällt und reagiere im ersten Moment etwas heftig.

Sachlich hast du aber an meinem Beitrag nichts auszusetzen, oder?

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    ... RUL ist technisch leider nicht möglich, ...

Wie kann man nur so einen Blödsinn posten?
    So eine dumme Ausrede könnt ihr überall erzählen, aber nicht hier bei Telefon-Treff!
    Wenn das das Niveau ist, auf dem ihr hier antwortet, dann könnt ihr es gleich bleiben lassen.

Nehmt einen Packen Geld in die Hand und lasst eure Software ändern (oder kauft gleich eine neue), damit es auch bei euch/e-plus geht.
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht alle Prepaid-Anbieter aufzählen muss, bei denen die Änderung der RUL geht.

Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Eigenartig jetzt funktionierts wieder. Seid gestern Abend war der EVN nicht mehr sichtbar :confused:

Ich habe es erst heute nachmittag versucht. Ob es gestern Abend bei mir funktioniert hat, weiss ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Nicht schlecht aber ohne EDGE/HSDPA auf den laptop nicht zu gebrauchen, da sind die anderen NB besser :D

Wieso soll es ohne HSDPA auf dem Laptop nicht zu gebrauchen sein? UMTS reicht doch, vor allem da UMTS bei e-plus (theoretisch) schneller ist als EDGE bei anderen Netzbetreibern. Natürlich nur, wenn UMTS verfügbar ist und da hat e-plus noch viele, viele Lücken. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, dass EDGE nicht zumindest in den nicht durch UMTS versorgten Gebieten verfügbar ist.

Tut mir leid, simyo, aber solange das UMTS-Netz von e-plus noch so löcherig ist und im GSM-Netz kein EDGE angeboten wird, könnt ihr auch mit den besten Daten-Tarifen bei mir nicht landen :-( So teuer kann EDGE doch nicht sein. ALLE Netzbetreiber in Deutschland AUSSER E-PLUS bieten das an, T-Mobile sogar in seinem gesamten GSM-Netz.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... jeder mündige Bürger stellt fest, daß es sich um ein Volumentarif handelt.

Du glaubst ja gar nicht, wiviele Dxxxx, äh, unmündige Bürger es gibt.

Zitat

Was hakt ihr die ganze Zeit drauf.

Weil es schlicht ein Etikettenschwindel ist und bleibt, egal wie sehr sich simyo windet. Ganz einfach, einfach, einfach.
    Ich warte schon auf die ersten Schlagzeilen in der Zeitung mit den großen Buchstaben: Prepaid-Guthaben verschwindet bei simyo auf mysteriöse Weise trotz Flatrate.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ... Im handy ist eine loop karte. Nach der sitzung stand im protokoll, dass ganze wäre über einen t mobile zugang gelaufen. Wie das ? ...

T-Mobile-Roaming?
    Warst du bei O2 oder bei T-Mobile eingebucht?

Zitat

Original geschrieben von Salami
    Würde ich auch gerne machen, aber mir fehlt der Servername, Server-ID, Server-Passwort, Serveradresse, usw. Die sind mir abhanden gekommen. Kannst du mir diese Daten bitte zukommen lassen?

Sorry, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Servername: Nokia Firmware Update Server (kann aber meiner Meinung nach beliebig gewählt werden)
    Server-ID: Nokia
    Server-Passwort: (Wie bekomme ich das raus? Es werden nur 4 Sternchen angezeigt)
    Serveradresse: https://dms.update.nokia.com/dms/omadm
    Port: 443
    Benutzername: nokiams
    Passwort: ???? S.o.
    Konfigurat. erlauben: Ja
    Alle Auff. autom. akz.: Ja
    Netzauthentifizierung: Nein

Zitat

Original geschrieben von Tob
    ... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist eine Laptop-Nutzung nicht möglich, ...

Zitat

Original geschrieben von Tob
    ...
    "Technisch nutzbar ist der Tarif auch am Laptop, wie die simyo-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte."...

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    ... wäre Multicard das nächste was man sich wünschen würde...

Ich wünsche mir als Nächstes von simyo/e-plus veränderbare Rufumleitungen.
    Und von e-plus endlich EDGE!