Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Wie kann man nur so einen Blödsinn posten?
    So eine dumme Ausrede könnt ihr überall erzählen, aber nicht hier bei Telefon-Treff!
    Wenn das das Niveau ist, auf dem ihr hier antwortet, dann könnt ihr es gleich bleiben lassen.


    Nehmt einen Packen Geld in die Hand und lasst eure Software ändern (oder kauft gleich eine neue), damit es auch bei euch/e-plus geht.
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht alle Prepaid-Anbieter aufzählen muss, bei denen die Änderung der RUL geht.


    Trotzdem kann man sich auch etwas netter ausdrücken und muss hier nicht die Simyo-Mitarbeiter vollmotzen! Aber das Du damit Deine Probleme hast, hast Du in der Vergangenheit ja schon oft genug bewiesen.
    :rolleyes:

  • Der letzte Satz von knocker gehört ebensowenig in den Thread.


    simyo kritisieren in erträglichem Ton ist wichtig, man schreibt in diesem öffentlichen Thread jedoch nicht nur für/an die simyo-Mitarbeiter. Wir sollten uns besser darstellen ;).

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Trotzdem kann man sich auch etwas netter ausdrücken ...

    Stimmt.

    Zitat

    Aber das Du damit Deine Probleme hast, hast Du in der Vergangenheit ja schon oft genug bewiesen...

    Stimmt auch.
    Ich nenne nunmal einen Blödsinn einen Blödsinn. Ich weiss, dass meine Art nicht jedem gefällt und reagiere im ersten Moment etwas heftig.


    Sachlich hast du aber an meinem Beitrag nichts auszusetzen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Nehmt einen Packen Geld in die Hand und lasst eure Software ändern (oder kauft gleich eine neue), damit es auch bei euch/e-plus geht.
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht alle Prepaid-Anbieter aufzählen muss, bei denen die Änderung der RUL geht.


    Wenn dir die RUL so wichtig ist, hole dir halt eine Zweitkarte oder steige auf den anderen Anbieter um.


    Es bringt jedenfalls wenig, auf Simyo einzuschlagen, wenn die Lösung des Problems bei Eplus zu suchen ist. Und es ist an Eplus, die Prepaidplattform zu ändern, auf der auch Aldi Talk, Blau.de, Free&Easy etc. laufen.

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Eigentlich sollte an dieser Stelle ja noch was 'böses" kommen, aber ich hab gesehen, dass ja schon sachlich geantwortet wurde. ;)


    Ich habe ja nichts gegen sachliche Kritik (was der o.g. Beitrag durchaus für sich in Anspruch nehmen kann), allerdings kann man das auch ordentlich formulieren.
    Aber anscheinend sind wir uns ja jetzt einig. ;)


    BTT?

  • Zitat

    Original geschrieben von HBR
    Wenn dir die RUL so wichtig ist, hole dir halt eine Zweitkarte ...

    ???
    Und wie bekomme ich mit einer Zweitkarte die Rufumleitung bei simyo hin?

    Zitat

    ... oder steige auf den anderen Anbieter um.

    Schon längst passiert.
    Bleibt einem ja nichts anderes übrig.
    Aber das will simyo so sicher nicht.

    Zitat

    Es bringt jedenfalls wenig, auf Simyo einzuschlagen, wenn die Lösung des Problems bei Eplus zu suchen ist. Und es ist an Eplus, die Prepaidplattform zu ändern, auf der auch Aldi Talk, Blau.de, Free&Easy etc. laufen.

    Nochmal: simyo ist eine 100-prozentige Tochter von e-plus.
    Aldi Talk ist nur ein Marketing-Name. Der Vertrag wird mit e-plus abgeschlossen.
    Blau.de gehört, soweit ich weiss, KPN, der Mutter von e-plus.
    Kurz: Das ist alles der gleiche Verein.


    Aber man kann sich so natürlich gut rausreden: Das liegt nicht an uns, sondern an e-plus...


    Ich hätte mich ja nicht so aufgeregt, wenn z.B. gekommen wäre, dass sie lieber auf solche Kunden wie mich verzichten statt Geld in die Software-Änderung zu stecken.
    Aber "technisch leider nicht möglich", sorry, das ist einfach nur Blödsinn und spricht nicht gerade für die Qualifikation des Beitragsverfassers/der Beitragsverfasserin.

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Aber "technisch leider nicht möglich", sorry, das ist einfach nur Blödsinn und spricht nicht gerade für die Qualifikation des Beitragsverfassers/der Beitragsverfasserin.


    Sollte vermutlich "technisch mit unserer schrottigen/tot gesparten Software nicht moeglich" heissen. :D


    Bei Deppentel steht in der Prepaid/Preisbroschuere uebrigens schon lange, dass bei Free & Easy RULs in Fremdnetze oder zu anderen Anschluessen (genauen Wortlaut vergessen) kostenpflichtig sind. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Aber "technisch leider nicht möglich", sorry, das ist einfach nur Blödsinn und spricht nicht gerade für die Qualifikation des Beitragsverfassers/der Beitragsverfasserin.


    Man sollte dich wirklich langsam mal sperren für deine Ausraster. Die Aussage war doch für jemanden von der Hotline völlig korrekt. Es *ist* derzeit technisch nicht möglich. Dass es mit einer Änderung der PrePaid-Software-Plattform möglich wäre, steht auf einem anderen Blatt.


    Warum sollte ein Supporter von einer hypothetischen Möglichkeit schreiben, die nicht zeitnah zur Realität wird?


    Ob EPlus das jemals zur Diskussion stellen wird, ist ausserdem fraglich. Soll der Supporter wohl schreiben "Sorry, aber weil die Software-Plattform zu blöde ist, geht das nicht"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Man sollte dich wirklich langsam mal sperren für deine Ausraster.

    Danke für die guten Wünsche.

    Zitat

    Die Aussage war doch für jemanden von der Hotline völlig korrekt.

    Wir sind hier aber nicht bei der Hotline, sondern bei Telefon-Treff.
    Und da will ich kein Hotline-Niveau.
    Wenn man mich deswegen sperren will, bitte schön.

    Zitat

    Es *ist* derzeit technisch nicht möglich.

    Blödsinn. Dass es *technisch* geht, beweisen zahlreiche andere Anbieter.

    Zitat

    Dass es mit einer Änderung der PrePaid-Software-Plattform möglich wäre, steht auf einem anderen Blatt.

    Deswegen ist es trotzdem *technisch* möglich, es würde nur Geld kosten.

    Zitat

    Warum sollte ein Supporter von einer hypothetischen Möglichkeit schreiben, die nicht zeitnah zur Realität wird?

    Weil er/sie sich hier als etwas anderes vorgestellt hat und hier bei Telefon-Treff ist.

    Zitat

    ... Soll der Supporter wohl schreiben "Sorry, aber weil die Software-Plattform zu blöde ist, geht das nicht"?

    Genau. Das wäre auf Telefon-Treff-Niveau.

  • Selbst wenn Du inhaltlich Recht hast, drSeehas, so macht doch immer noch der Ton die Musik. Das gilt vor allem bei TT.
    Deshalb schreib Deine Einwände und Gedanken zum Thema, schalt aber einen Gang zurück, wenn es um das Aufbrausen und Auftreten geht.


    Danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!