Da
http://boerse.n24.de/news/view?nid=2535503
steht am Ende was von 4 Sparkassen, aber nicht welche.
Beiträge von drSeehas
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Direktbanken zwingen Sparkasse zur Öffnung der GeldautomatenJetzt scheint sich was zu bewegen.
Wird auch Zeit.
Was ist mit den anderen 46 Sparkassen? -
Zitat
Original geschrieben von bubi1
ich wolte mal fragen kann mann bei den callmobiele clever9 tarif,den dienst Anklofen,markeln,konferrenzschaltung nutzen?Da bist du hier falsch. Hier geht es um den echten Prepaid-Tarif clevertoGo und nicht um den Pseudeo-Prepaid-Tarif clever9.
-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
hast du bei den Einstellungen der Packetdatenverbindung "wenn nötig" statt "wenn verfügbar"?Seit wann hat das einen Einfluss darauf, ob ein Symbian-Handy die Datenverbindung trennt?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
Der Server trennt.
Das Netz trennt.
Der Client trennt.89898900: Was macht dich so sicher, dass das Nokia E71, also der Client, trennt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. IMSI
... da Ericsson eine spezielle Firmware verwendet, die speziell auf die Pocket TEMS Mobiles aufgespielt wurde. Eine Flashen eines anderen Mobiles mit dieser FW ist imho nicht möglich...Danke.
Beim /// R520m ist es soweit ich mich erinnere so, dass du zwar mit einem Spezial-Dongel diese spezielle TEMS-Firmware flashen kannst, sie aber nur mit bestimmten IMEIs läuft.
Und woher weiss das Flash-Programm, dass es ein TEMS-Mobile ist? Nicht vielleicht doch von der IMEI? -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
dass du im O2 Netz flächig die 5-10fache Geschwindigkeit hast, interessiert ja keinen E-Plus-Nutzer. Der E-Plus-Nutzer zeichnet sich dadurch aus, dass er mit 200-300kbps zufrieden ist, niemals HSDPA bräuchte und stolz auf die 30 Städte ist, in denen E-Plus sein UMTS(200-300kbps) anbietet, während im Gegensatz dazu O2 in diesen wenigen Städten nur GPRS oder EDGE hat (50-200kbps...)So schön subjektiv kann Mobilfunk sein, aber deshalb macht es ja auch Spaß...
dass du im O2 Netz in keinem Tarif eine Rufumleitung zu 0800er Nummern aktivieren kannst, interessiert ja keinen O2-Nutzer. Der O2-Nutzer zeichnet sich dadurch aus, dass er mit kostenpflichtigen Rufumleitungen zufrieden ist, niemals eine Rufumleitung zu 0800er Nummern bräuchte und stolz auf die Riesen-Geschwindigkeit von HSDPA ist, mit der O2 sein UMTS anbietet.
So schön subjektiv kann Mobilfunk sein, aber deshalb macht es ja auch Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von bommelabg
.... Gibt´s die 10€ Guthaben aus der momentanen Fonic Aktion auch für Karten die direkt bei LIDL gekauft werden?...Laut
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3207045#post3207045
Ja.Du hast eine PN.
-
HSPA
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
... Die E-Plus Kunden wollen doch gar kein HSPA ...Stimmt!
Mir würde ein flächendeckendes UMTS völlig reichen. Oder zumindest EDGE. Aber EDGE gibt es ja leider auch nicht von E-Plus. Bleiben also, zumindest zur Zeit, nur die beiden Großen. -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
...
Hat der kleine extra bei Wikipedia nachgelesen....Stimmt. Ertappt. Den letzten Teil meines Satzes habe ich tatsächlich aus der Wikipedia:
Ich wusste, da war/ist noch was. Aber ich wusste nicht mehr so genau, was da noch war/ist.Aber klein bin ich schon laange nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
... das geldholen für lau...Das Geldholen ist aber nur für den Kunden für lau.
Der Besitzer/Betreiber des Automaten bekommt ja von VISA die berühmten 1,74? Euro. -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wenn du alles immer so genau nimmst, warum forscht du dann nicht erst einmal nach bevor du anfängst anderen vermeintliche Fehler nachzuweisen?Da brauch ich nichts zu forschen!
Da brauche ich dich nur (nochmal) zu zitieren:ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... 1998-2001 wurden nur die Großstädte (ab 100.000 Einwohnern) und die BABs versorgt und danach war Schluss mit dem Netzausbau...ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... bis 2006 NICHTS in den Netzausbau investiert hat. Aber in anderthalb Jahren kann man nicht 10 Jahre aufholen, ...Jetzt darfst du uns gerne vorrechnen, wie das alles zusammenpasst und ob es nur ein vermeintlicher Fehler ist. Bei mir sind von 2001 bis 2006 nur 5 Jahre und keine 10 Jahre...
Du solltest einfach deine Klappe bezüglich O2 nicht zu weit aufreissen.