Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Mr. IMSI
    TEMS Pocket ist eine abgespeckte TEMS-Variante: sozusagen ein erweiterter Netzmonitor, z.B. auf einem Sony-Ericsson T68i oder Z800i.
    Der Neupreis für ein Pocket TEMS liegt allerdings jenseits von 3000 EUR...

Danke für die Antwort.
    D.h., das TEMS auf dem T68i ist gegenüber dem TEMS vom /// R520m abgespeckt?
    Läuft das dann mit jeder IMEI?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich glaube, der Datenbereich wird zum Schwerpunkt für o2 nach der Absenkung der Minutenpreise bis es nicht mehr geht. Ich denke, in max. einem Jahr wird die Netzabdeckung von o2 ganz anders aussehen.

Ich hoffe das sehr, damit Vodafone und T-Mobile endlich Konkurrenz bekommen.
    Du weisst nicht zufällig, wann es von O2 hier UMTS (HSPA brauch ich ja gar nicht) gibt?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    ... Ich wohne in Berlin, aber habe HSDPA von o2 auch in kleinen Städten in Hessen und Bayern benutzt.

Du glücklicher. Aber so sieht es leider nicht überall aus: Hier geht bei O2 nur EDGE, bei E-Plus seit Jahren wenigstens (lückenhaft) UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    ...
    Ich bin aber mal auf die Antwort von Simyo gespannt - schließlich wurde die schon vor nem halben Jahr mit ner Datenflat in Verbidung gebracht ;)

Mich würde eher BILDmobil/smobil und callmobile, PENNYMOBIL, ja!mobil & Co interessieren. Deren UMTS-Netz ist doch größer als das von O2 und E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    ...
    Ne, ist ok danke, aber meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet!

Ja was denn nun?
    OK, verstanden oder doch nicht?

Zitat

Kann man mit den Pack auch WAPseiten (wie z.B WAP.o2active.de) über GPRS/EDGE aufrufen, ...

Wie ich schon geschrieben habe: Wenn man sie OHNE den Pack aufrufen kann, dann kann man sie auch MIT dem Pack aufrufen. Es ist (wahrscheinlich) derselbe APN. Und WAP 1.X-Seiten wirst du heute sowieso kaum noch finden.

Zitat

... oder brauch ich dafür UMTS ...

:confused: Nein, warum denn nur?

Zitat

... und kann mein Handy nur als PC-Modem benutzen?

:confused: Nochmal: Warum denn das?

Zitat

Dann zahle ich eben 5,-€ und habe 30MB inklusive und nicht kostenlos! So meine ich das!

Dann schreib das auch so.

Verstehst du jetzt meinen Beitrag (ich habe ihn editiert) oder brauchst du immer noch Hilfe?

Zitat

... Internet Pack S.
    Kann ich das auch mit meinem GPRS/EDGE Handy (kein UMTS) nutzen und damit WAPseiten kostenlos aufrufen (wie z.B wap.o2aktive.de)? ...

???
    Beim Internet Pack S ist überhaupt nichts kostenlos, was ohne [dieses Internet Pack S] nicht auch kostenlos ist.