ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
E66 und E71 haben auch nur FP1 (mit kleinen Ergänzungen)...
... und Symbian 9.2.
Das wissen wir.
Und? Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
E66 und E71 haben auch nur FP1 (mit kleinen Ergänzungen)...
... und Symbian 9.2.
Das wissen wir.
Und? Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?
Re: Neues Nokia E63!?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
...
- Symbian v9.1
- S60 3rd Edition, Feature Pack 1
...
???
Feature Pack 1 ist doch Symbian 9.2.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... "Chipkartenleser"...
Ich vermute mal Chipkartenleser != Geldkartenleser, auch wenn auf der Geldkarte natürlich ein Chip drauf ist.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Naja, das sollte man doch vorher abschätzen können und entsprechend Guthaben aufladen oder eben Xtra cash mitnehmen.
Und wenn man das nicht gemacht hat?... Dann bleibt also, wie von mir geschrieben, nur das Internet.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Xtra Cash müsste dort doch auch gehen, vorausgesetzt man hat so 'ne Rubbelkarte mitgenommen...
... und wenn mann keine mitgenommen hat, dann kann man dort auch keine kaufen. Es bleibt also, wie von mir geschrieben, nur das Internet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
... Ich meine auch mal gelesen zu haben das VISA die Gebühren für die Abhebung festlegt. Wenn das wirklich so sein sollte könnte sich VISA ja einfach dazu durchringen mehr zu zahlen und gut ist.
1.) Gebühren darf nur der Staat erheben oder sind eine auf Grund gesetzlicher Vorschriften erhobene Vergütung.
2.) Dann sollen die Sparkassen ihre Verträge mit VISA kündigen oder die Sparkassen machen gleich gar keine Verträge mit VISA, wenn ihnen das Entgelt zu niedrig ist. Das wissen sie ja vor der Unterschrift.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
... Kann man Congstar nicht mehr in jedem Supermarkt, per Online- Banking, an der Tanke oder mit Xtra Cash aufladen?
In Prag?
Da geht nur Online-Banking, und das hat bei zycko wohl 3 Tage gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Moment!
Du kannst nicht die Automatenverbünde aussen vor lassen.
Warum?
Weigern sich die Automatenverbünde, Abhebungen mit VISA-Karten von "Billiganbietern" zuzulassen?
Nein. Es sind einzelne Sparkassen.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
ZitatFür Kunden ist es egal, ob sie an der SK xy oder an der SK z Geld abheben, da gebührenfrei.
Für Kunden mit VISA-Karten von "Billiganbietern" ist es jetzt eben nicht mehr egal!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
...
Warum soll ich eine Leistung für Nicht-Kunden bereithalten, die dem Wettbewerber zu teuer ist bereit zu stellen?...
Weil ich mich gegenüber VISA dazu verpflichtet habe?
Wo kommen wir denn in deiner Marktwirtschaft hin, wenn sich keiner mehr an abgeschlossene und gültige Verträge gebunden fühlt?
Sollen die Sparkassen doch die VISA-Aufkleber von ihren Geldautomaten runtermachen und gut ist.
Die "Billiganbieter" versprechen ja nicht kostenloses Bargeld an jedem Geldautomat, sondern nur kostenloses Bargeld an jedem Geldautomat mit VISA-Zeichen.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Oh Leute, was hier in dem Thread alles drin steht, geht ja nicht mehr auf eine Kuhhaut!:mad:
Ich stehe nachwievor zu allem, was ich hier geschrieben habe.
Zitat1. Jede der 446 Sparkassen ist eigenständig! D.h.: eigenes Personal, eigene Gebühren, eigene Standortpolitik...
3. Die einzelnen Sparkassen (446) haben sich im DSGV zusammengeschlossen um u.a. ihren Kunden kostenlose Bargeldabhebungen zu ermöglichen. Daher kommt die Zahl von etwas über 23.000 zustande. Keine Bank und kein Bankenverbund (Raifeisen oder CashGroup) kommt auch nur annähernd auf diese Anzahl! ...
Man kann aber sehr wohl die Anzahl der Geldautomaten von jeder der 446 eigenständigen Sparkassen mit der jeder der sogenannten Direktbanken vergleichen.
ZitatFragen?
Ja.
Wieviel Geldautomaten hat denn nun die eigenständige Sparkasse mit den meisten Geldautomaten?
Und vielleicht weisst du auch, wieviel Geldautomaten die sogenannte Direktbank mit den meisten Geldautomaten (comdirekt?) hat?
Geldautomaten
ZitatOriginal geschrieben von lart
... die 25.000 (sind das echt so viele - hab noch 18.000 in erinnerung) geldautomaten?
stimmt, hat ja auch die dkb, comdirect oder wer auch immer zu bieten...
Keine einzige Sparkasse hat soviele Geldautomaten. Diese Zahl kommt nur zustande, wenn man die Geldautomaten aller Sparkassen zusammenzählt.
Ich weiss zwar nicht, wieviele Geldautomaten die DKB hat, aber höchstwahrscheinlich mehr, als die meisten Sparkassen. Und bei comdirekt sind das die Commerzbank-Automaten. Auch mehr, als jede einzelne rechtlich selbständige Sparkasse hat.