Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Und warum nicht die Eplus/Base UMTS-Flat für 25,- ? Habe ich jetzt einen Denkfehler?

Ja.
    Mit der BASE Flat allein kannst du nicht telefonieren. (Kostet Online nur 20 Euro/Monat)

Zitat

Original geschrieben von Senior-Garry
    ...
    Kann mir kaum vorstellen, dass der Stick so ohne weiteres mit einer anderen SIM zu nutzen ist?!

Hast Du das mal ausprobiert?

Nein, da ich keinen habe.
    Er soll aber ohne Lock sein. Quelle finde ich jetzt nicht auf die Schnelle.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Meine Karte ist immer noch nicht anwählbar. Habe mal die Hotline bemüht, man möchte mich zurück rufen. Mal sehen, ob sich was tut ...

Ich habe auf der Web-Seite von ring zwei Tickets (das andere für den Online-EVN) aufgemacht.
    Seitdem bekomme ich leere! E-Mails von service@ring.de :-(

Edit: Ich bekam eben einen Anruf von ring: Die leeren E-Mails sind an die Technik weitergemeldet...
    Ich habe ihn dann gefragt, von welchem Netz er anruft: Telekom.
    Dann habe ich es selbst versucht, mich anzurufen: Sowohl mit Telekom, als auch mit T-Mobile bin ich jetzt erreichbar. Allerdings besteht im Gegensatz zu gestern zur Zeit keine Datenverbindung.

Edit2:
    Es liegt tatsächlich an der Datenverbindung: Selbst wenn eine Datenverbindung inaktiv ist, bin ich nicht mehr erreichber, d.h. der Anrufer hört ein Besetztzeichen. :-(
    Hat dieses Problem noch jemand?

Viren & Co

Zitat

Original geschrieben von Clemens_1
    ... Hier darf ich dich auf die Suchfunktion in Heise Security hinweisen...

Das habe ich selbstverständlich VOR dem Schreiben meines Beitrages getan: Da konnte ich aber nichts, was zu deinen zitierten Beiträgen und Symbian/S60 finden. Nur per MMS oder SIS.
    Es ist also immer mindesterns eine Aktion des Benutzers erforderlich...

http://www.heise.de/security/W…ate--/news/meldung/102303
    "Weiterhin besteht aber kaum Anlass, sich einen Virenscanner für das Handy zuzulegen. Keiner der bekannten Schädlinge dringt über Lücken in die Handys ein, sondern alle sind auf die Mithilfe des Handybesitzers angewiesen. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand..."
    "Laut-T-Mobile nimmt in der Praxis die Zahl infizierter MMS ab, da die Sicherheitsausstattung modernerer Smartphones ständig besser würden."

Also nochmal: Quelle für deine Behauptungen?

Zitat

Original geschrieben von Clemens_1
    Ich bin wirklich kein Software-Experte, ...

Das merkt man.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... Was den Preis betrifft würde ich es bei Vodafone für effektiv 299,90€ bekommen.

Da ist also das Angebot hier im TT mit ca. 200 Euro günstiger.

Zitat

... Das E61(i) hatte doch genauso wie das E71 leider nur ein 320x240 Pixel Display.

Richtig, hat es immer noch ;-)

Zitat

Wenn dann wäre eher das Display vom E70 und N80(i) mit den 352x416 Pixel intressant gewesen...

... oder, wie ich geschrieben habe, vom E60. Das N80 hat genauso keine QWERTZ-Tastatur wie das E60.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Wenn ich hier die Negativmeldungen lese, dann stelle ich mir die Aktivierung als eine mit heißer Nadel gestrickte Angelegenheit vor, die abhängig vom Endgerät und jeweiligen Softwarestand auch schiefgehen kann. Und dann 360,- für nen Endgerät (E71) ausgeben, bloss dass man den Netmon hat, ...

Das stimmt allerdings auch wieder.
    Dann sollten wir hier mal sammeln, auf welchen Geräten MIT welcher Firmwareversion der Netmonitor erfolgreich läuft.

Hat den Netmonitor schon jemand erfolgreich auf einem E71 am Laufen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... Eine echte QWERTZ Tastatur ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Stimmt.
    Wobei ich sehr gerne das Display des E60 im E61 hätte.
    Ja, ich weiss, dass es mit dem E70 das bessere Display mit Tastatur gab. Aber leider mit Kamera :-(

Zitat

Aber bin jetzt en in der Lage das ich zwei Vodafoneverträge habe die zum 31.10. auslaufen und jetzt verlängert oder portiert werden könnten.

Das von mir erwähnte Angebot ist im Vodafone-Netz...
    [OT]Hat jemand günstigere Angebote?[/OT]

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    ...
    Ach ja, wo genau befindet sich denn dieser eine einzige O2-UMTS-Sender?

Das wüsste ich auch gerne.

Zitat

Muss nämlich am Mittwoch nach Ravensburg und da ein paar Unterlagen abgeben. Dann würde ich mal testen. Müsste dann aber wissen, wo ich den Masten suchen soll. Ist er direkt im Zentrum?

Schade, ich habe deinen Beitrag erst heute, Donnerstag, gelesen. Da hätten wir ja zu zweit auf die Suche gehen können...
    Wann kommst du wieder nach RV?
    Mit dem Auto oder der BOB?

(Ich war vorher übrigens auch ein paar Jahre in Heidelberg)