Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    ...
    Seltsamerweise kann ich jedoch auf die Nummer nicht angerufen werden, getestet aus dem Netz von T-Mobile, Vodafone D2, E-Plus sowie aus dem Festnetz von T-Home.

Es kommen nur Ansagen, dass die Rufnummer nicht vergeben sei, kein Anschluss unter dieser Nummer etc...

Ist bei mir auch so: Aus dem Festnetz und von T-Mobile kommt bei mir das Besetzt-Zeichen (tütütütüt...). Ich habe die Karte seit gestern.

Zitat

Original geschrieben von xeno6
      Martyn: Du schreibst in einem anderen Beitrag hier auf TT das E+ fürs mobile Internet nun öffentliche IP-Adressen zuteilt. Wie kannst Du das Herausfinden wenn Du selber schreibst das Du momentan keine aktive SIM-Karte im Eplus-Netz besitzt? ...

Ich bin zwar nicht Martyn, kann deine Frage aber trotzdem beantworten:
    Er schreibt z.B. an TT-Mitglieder, von denen er weiss, dass sie mindestens eine Karte, die im E-Plus-Netzt funkt, haben, eine PN und bekommt von denen eine Antwort...

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    ...
    Ist die Nachrichtenabfrage der SprachBox vom Handy kostenfrei?

Die Abfrage von einem T-Mobile Handy aus ist kostenfrei, wenn sie Ihre T-Mobile Nummer in der SprachBox hinterlegt haben... Wenn Sie Ihre SprachBox von einer Handynummer, die nicht in der Box hinterlegt wurde abfragen, fallen die üblichen Kosten für eine Verbindung ins Festnetz an...

Ich habe noch die alte T-NetBox und da kann man mit jeder x-beliebigen Handynummer in jedem x-beliebigen Netz (bei mir zur Zeit BILDmobil im Vodafone-Netz) kostenlos abfragen, sofern diese Handy-Nummer für die T-NetBox freigeschaltet ist.

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ...
    Besonder gut bei diesem Update ist, dass das N73 dadurch ein Wechsel zwischen GSM, UMTS GSM/UMTS nun "on the fly" (d.h. ohne Neustart) durchführt, wie man es schon von den S60v3 FP 1 und 2 Geräten kennt. :top:

Da kann ich nur hoffen, dass auch für das E60 und E61 noch so ein Update kommt.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und ich kann mich nicht unter http://www.ring.de einloggen.

Nach Eingabe von Rufnummer und Passwort wird einfach die Seite neu geladen...

Du musst dich zweimal einloggen: Einmal mit dem bei der Bestellung von dir festgelegten Paßwort und dann nocheinmal mit dem per Extra-Post zugesendeten "Web Selfcare Passwort". Sehr verwirrend...

Ich bekomme beim Online-EVN immer eine Fehlermeldung :(

Zitat

Original geschrieben von schnuri
    ...
    Die Files sollen aus einem E60 mit Fieldtest sein...

So eines habe ich: Das ist ein S60 3rd Edition OHNE FP :)
    Jetzt muß ich mich nur noch um diesen "ROM Patcher" kümmern. (Garantie ist eh abgelaufen)
    Wäre nett, wenn mir da jemand was per PN zukommen lassen würde...