Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Evn brauch ich nicht und callmobile/simply sind mir einfach unsympathisch, es sollte schon was seriöses sein.

Und was ist am clevertoGo (im Gegensatz zu clever3 und clever9) unsympathisch/unseriös?
    Und was hat callmobile mit simply zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ... im Moment sind Congstar und Solomo die Favoriten, wobei ich netzseitig (z.B hsdpa) noch leichte Vorteile bei Congstar sehe...

Bei congstar hast du aber keinen EVN.
    Warum nicht callmobile clevertoGo?
    (Ich sehe netzseitig die Vorteile eher bei EDGE)

Zitat

Original geschrieben von Cubii
    ja klar kannste auch google maps benutzen, aber das gibt es bis jetzt nicht mit gps unterstützung ...

Für Nokia S60 3rd aber schon.

Zitat

... vergess nicht bei google maps die karte mit den hoehenangaben zu markieren...

Wo mache ich das?

Zitat

Original geschrieben von Cubii
    hi ich habbe auch schon länger was gesucht und das einzige was ich richtig gut finde ist quickgps .

damit lassen sich karten aus googlemaps erstellen, auch mit höhenangaben, und ist auch sonst gut durchdacht.

http://symbian.macek.cc/QuickGPS.php

Danke.
    Und woher kommen die Höhenangaben?
    Was bringt mir dieses Programm? Da kann ich doch gleich GoogleMaps benutzen, was übrigens KEINE topografische Karte ist.

Topografische Karte für Nokia

Zitat

Original geschrieben von bluesignes
    ...
    Eine GPS-Lösung mit topografischer Navigation ist in jedem Fall sinnvoll ...
    Ich habe nur noch keine topografische Karte für mein Nokia E51...

Hast du inzwischen was gefunden?
    Ich suche nämlich auch sowas.
    Ich habe zwar z.B. Top25 für das Notebook, aber das ist mir viel zu umständlich.
    Es gibt zwar was für Windows Mobile, aber ich habe nur Symbian Handys.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, eine schriftliche Rechnung :)

OK, wer blöd fragt, bekommt auch eine b.... Antwort ;)

Meine Frage war rein vorsorglich gemeint, falls, wie bei O2 üblich, die kostenlosen Rufumleitungen in das O2-Netz oder zu FONIC zur Nebenleistung werden und auf einmal doch berechnet werden.
    Ich habe mir zwar die Webseite mit den kostenlosen Rufumleitungen in das O2-Netz abgespeichert, aber ich hätte doch gerne was schriftliches (Ja, ich weiss, dass man eine Webseite auch ausdrucken kann), wie z.B. ein PDF-Dokument, für den Fall der Fälle.

debitel Genion S kostenlose Rufumleitungen

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Portiere die Nummer doch auf einen Debitel Genion S - und die bwHZ ist als Bonus noch dabei.

Ich habe ja inzwischen auch einen debitel Genion S und dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends steht, was Rufumleitungen kosten. Die Hotline wollte ich jetzt nicht gerade mit der Nase darauf stoßen...
    Hat irgendjemand was schriftliches, dass Rufumleitungen in das O2-Netz kostenlos sind?