Beiträge von drSeehas

Ersatzkarte

Zitat

Original geschrieben von casimero
    so gerade die Antwort von der Hotline bekommen

eine Ersatzkarte ist natürlich möglich

na geht doch...

Hast du oder jemand anders inzwischen eine Ersatzkarte wirklich bekommen?

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ... Mein Statement war eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort auf den Kommentar von drSeehas.

Wobei ich meinen von dir zitierten Satz schon mit einem ;) gekennzeichnet hatte...
    (Man sollte bei telefon-treff so was einführen a la: Achtung: Satire!)

Zitat

... Zudem würde ich wohl solomo/vistream nicht mehr wollen wenn die Bytes rot angepinselt durch die Luft sausen :D ...

Also mir ist die Farbe der Bytes eigentlich egal, Hauptsache sie kommen mit UMTS-Geschwindigkeit an (also doch rot ;).

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..aber kein Prepaid und von daher ist der Vergleich zum Scheitern verurteilt, wir geraten hier immer mehr ot..

Discounter != Prepaid. Es gibt auch Discounter im Postpaid-Bereich. Z.B. klarmobil.
    Definiere doch mal Discounter.
    OT: Zurück zu solomo: Ist solomo ein Discounter? Wenn ja, warum?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wer hat das denn gesagt? :confused:

Niemand, deswegen habe ich es ja als Frage formuliert.

Zitat

Der Vorschlag mit "Symbian" hat aber nun nichts mit der Reihenfolge zu tun, da geht es dir um etwas anderes.

Jain. Mir geht es um die Kriterien für die Sortierung. Und dabei spielt es schon eine Rolle, wer oder was alles in die Sortierung reinfällt.

Zitat

Danke für die Links. Ich werde sie mal durchlesen.

Zitat

Ich habe nicht argumentiert, sondern nur erklärt. HK = Handykult, TT hat Wurzeln dort.

Stimmt. Danke für die Antwort.

Zitat

Lies dir doch bitte nochmal das zweite Posting in diesem Thread durch..

Da verstehe ich leider den letzten Satz überhaupt nicht:

Zitat

Schau sogar heute noch mal bei HK heute und vergleiche.

Wer oder was ist "HK" oder "HK heute"?

Und falls du die Geschichte meinst: Das ist in meinen Augen kein sehr starkes Kriterium.

Zitat

... hat Vf doch smobil übernommen,- also haben sie doch einen eigenen Discounter.

Wobei man sich bei einem Preis von 20 ct/min sehr wohl streiten kann, ob es sich dabei um einen Discounter handelt. Z.B. kostet beim Genion S ohne Handy (oder wie auch immer dieser Tarif gerade heisst) die Minute mit 19 cent weniger und dieser Tarif ist auch ohne Grundgebühr und Mindestumsatz.

Wenn ich euch richtig verstanden habe, dann ist das Kriterium für die Sortierung der Hersteller die Verkaufszahlen der Geräte?

Dann stellen sich folgende Fragen:
    In welcher Region? Deutschland? (Was ist mit Schweiz (ganz Schweiz oder nur deutschsprachige Schweiz?), Österreich, Luxemburg, Südtirol, Lichtenstein usw.?) Europa? Welt?
    In welchem Zeitraum? (letztes Quartal? Letztes Jahr? Seit 199x?)
    Stimmt dann die Reihenfolge
    BenQ-Siemens
    Apple iPhone
    Windows Mobile
    Andere Hersteller?
    Warum bekommt das Betriebssystem Windows Mobile eine eigene Rubrik und nicht auch z. B. das Betriebssystem Symbian?

Fragen über Fragen. Und die wird man in einem Forum wohl stellen dürfen, auch wenn sie einige nicht für so wichtig halten.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Hersteller sind im wesentlichen nach Verbreitung und Wichtigkeit geordnet.
    Jede andere Aufteilung wäre auch blödsinnig.

An der Aufteilung habe ich ja auch nichts auszusetzen, aber an der Sortierung.
    Was meinst du mit "Verbreitung"?
    Die Wichtigkeit ist für jeden Benutzer eine andere. Das kann kein Kriterium sein!
    Was spricht denn GEGEN eine alphabetische Sortierung?