Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Das Problem habe ich, aber nur mit dem Firefox und dem IE, mit meinem Opera klappts...

Tatsächlich!
    Mit Opera klappt es auch bei mir.
    Mit dem IE 6 klappt es bei mir auch.
    Nur mit dem SeaMonkey nicht.

moadl1981: Welchen Browser hast du benutzt?

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    ...
    mir fällt seit einigen Tagen auf, dass ich beim Erstellen eines Entgeltnachweises online nicht - wie von Fonic behauptet - die letzten 80 Tage einsehen kann, sondern nur die zurückliegenden 14 Tage.

Auch wenn ich einstelle, ich möchte den Entgeltnachweises z.B. vom 29. Juli bis zum 19. August sehen, dann macht er mir automatisch den Entgeltnachweis vom 12. August bis 26. August (heute).

Hat noch jemand dieses Problem, ...

Ja. Bei mir geht es auch nur bis zum 12.08.2008 zurück :-(

Zitat

Original geschrieben von mayba
    ...
    hat jemand mal was gehört, ob für die E61 /E60 E70 Generation noch Maps 2.0 portiert wird? ____ (Will das E70 noch ne Weile wegen unique behalten)

(... und ich mein E60 und E61)
    Aber 2.0 hat auch einige Nachteile gegenüber 1.2.

Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    ... Simyo ... Dachte die ganze Zeit, dass die damit werben, dass genau dies ~25€ von Simyo bezahlt werden ... Kennt einer von euch momentan ein gutes Angebot mit Eplus als Basis und 9-10 C die Min / SMS ? ...

Wo wirbt simyo damit, dass sie die Export-Kosten bezahlen?

blau mit seiner Abwandlung PLUSKOM gibt es noch.

Verhandlungsdauer

Zitat

Original geschrieben von casimero
    ...
    "Wie bereits mitgeteilt, steht dieser Dienst noch in Verhandlung.
    Ob und wann BILDmobil die Ersatzkarten ins Programm mit aufnimmt, steht noch nicht fest.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis."

ja klasse Verein

Die verhandeln also schon seit fast einem Jahr?
    Denn dieser Preis stand schon in der allerersten Preisliste drin.
    Wann gedenken die, die Verhandlungen abzuschließen? Noch in diesem Jahrzehnt?

Re: Re: Re: Beschnittenes Internet...

Zitat

Original geschrieben von Thoemchen
    Symbian Handy? Bzw. Windows Mobile.
    D.h. freie Browserwahl, diverse Tools? Google Maps? SMS senden via GPRS? IMAP Idle?

D.h. Port 80 und http: geht über ein Proxy.
    IMAP Idle geht zwar, die Verbindung wird aber leider nach 10 bis 20 Minuten wieder unterbrochen, ist also nicht brauchbar.
    Von Google Maps und SMS senden via GPRS brauche ich Port und Protokoll. Erst dann kann ich was sagen, wobei ich Google Maps mal selbst ausprobieren werde, aber heute abend nicht mehr.
    Was meinst du mit "diverse Tools"?