Beiträge von drSeehas

Re: Beschnittenes Internet...

Zitat

Original geschrieben von Thoemchen
    ... inwiefern beeinträchtigt einen eigentlich das beschnittene Internet von BildMobil einen Normaluser mit Handy? Also wenn man das Handy nicht als Modem für einen Laptop verwenden möchte...

Wenn du mir sagst/schreibst, was dieser Normaluser mit dem Handy macht (Ports, Protokolle usw.), dann bekommst du von mir auch eine Antwort.
    Die "Beschneidung" hat übrigens direkt nichts damit zu tun, ob du nur das Handy allein oder das Handy als Modem für einen Laptop benutzt.

Zitat

Original geschrieben von MilchCow
    Danke! :-)

Bitte.

Wobei ich solomo bevorzugen würde, wenn bei dir das UMTS-Netz von E-Plus einigermaßen gut ausgebaut ist.

Im O2-Netz: FONIC, allerdings OHNE D1-Roaming im UMTS-Netz. Nur das Roaming im GSM/EDGE-Netz geht (dort, wo es noch geht).

Im T-Mobile-Netz: Callmobile clevertoGo mit 35 ct/MB.

Im Vodafone D2-Netz: BILDmobil mit 35 ct/MB, ist aber "kastriert".

Wenn es auch Postpaid sein darf: Schau dir mal klarmobil an.

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Grad mal ne Anfrage mit der Bitte gesendet, mir als congstar Bestandskunden auf dem Kulanzwege die 60Eier Bereitstellung zu erlassen...

Die werden dir zurückschreiben, dass du das haben kannst, wenn du es für mindestens 24 Monate nimmst...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... envacom ... Dort bin ich derzeit nur nicht wg. den 2 Jahren Laufzeit.

Das hat mir auch großes Kopfzerbrechen bereitet.
    Aber bei dem Preisunterschied und da ich den Bereitstellungspreis von 39,95 €, im Gegensatz zu congstars 49,99 €, nicht zahlen musste (ich war bereits envacom/callando-Kunde), habe ich es dann doch gemacht. Schlimmstenfalls hätte ich 23 * 10 Euro = 230 Euro in den Sand gesetzt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wirklich weltbewegend sind die Angebote ja nicht. Ich zahle derzeit 16,37 (T-Com Analoganschluss) + 19,99 (16 MBit Congstar DSL)...

Und ich zahle derzeit 16,37 €/Monat (T-Com Analoganschluss) + 9,98 €/Monat (envacom/Callero 16 MBit DSL + Flat) = 26,35 €/Monat. Allerdings habe ich bei DSL eine MVLZ von 24 Monaten.
    Bei congstar würde es mich monatlich 24,99 € kosten, also 1,36 €/Monat weniger. Allerdings nur mit DSL 2000. Wenn ich auch DSL 16000 haben will, kostet es bei congstar monatlich 34,98 €, also 8,63 €/Monat mehr. Allerdings könnte ich es da ohne MVLZ haben.