ZitatOriginal geschrieben von Claude2000
... mir dann eine PrePaid Karte zu holen natürlich im VF Netz. Und leider gibts nur als Alternative bildmobil...
Es gibt auch noch smobil, das vor allem für Interntelefonierer interessant ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Claude2000
... mir dann eine PrePaid Karte zu holen natürlich im VF Netz. Und leider gibts nur als Alternative bildmobil...
Es gibt auch noch smobil, das vor allem für Interntelefonierer interessant ist.
Re: Sparen und Kunden
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
...
Ich erwarte von meinen Netzbetreiber nicht unbedingt HSDPA.
Aber das die letzten Funklöcher (nicht mehr viele) geschlossen werden,
UMTS weiter ausgebaut und endlich EDGE aktiviert wird.
Ist das zu viel verlangt? ...
Nein.
Das ist auch meine Meinung. Mir würde allerdings EDGE in den Bereichen reichen, in denen es noch keine UMTS-Versorgung gibt.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
...
Aber lest noch mal genau dazu meinen Beitrag auf Seite 49 dieses Threads...
Seitenzahlen in einem Forum sind sinnlos, da jeder eine andere Einstellung der Anzahl an Beiträgen, die auf einer Seite gezeigt werden, hat. Bei mir z.B. gibt es noch gar keine Seite 49.
Re: HSDPA
... Deshalb werde ich im März zu O2 wechseln...
gogo65, spritzt du dann auch deinen Trecker um? Grün passt dann nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das ist die Meinung der Bundesnetzagentur, aber T-Mobile hält sich da nicht dran.
T-Mobile muß sich zwangsläufig dran halten, da Rufnummern in D nur von der Bundesnetzagentur zugeteilt werden...
Zitat...Die Rufnummer 0151-1-2999999 hätte die Mailboxzugangnummer 0151-13-1-2999999
Und wie sieht es dann in den Rufnummernblöcken 01512 und 01515 aus?
Landen deren Mailboxen dann im RNB 01511 ![]()
Re: HSDPA
Wenn es E+ nicht gebacken bekommt HSDPA einzuführen dann erwarte ich aber wenigstens das EDGE endlich kommt...
Ja! Zumindest in den Gebieten, wo es noch keine UMTS-Versorgung gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
... Und E+ kann ja gut auf mich Deppen verzichten, der mit dem Handy arbeiten muss....
Die Geiz ist geil Kunden werden es schon richten :top:
Genau! Wie die Zahlen von E-Plus ja beweisen.
Und Tschüß.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
0151-13-Nummer (Original D1)
...
Und wieder:
Einen Rufnummernblock 0151 gibt es nicht (Ein RNB umfasst grundsätzlich 10.000.000 Teilnehmerrufnummern)!
T-Mobile besitzt folgende Rufnummernblöcke im Teilbereich 015 (Blockkennungen zweistellig!):
01511
01512
01515
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
... Denn sobald die Datentarife von TM, VDF und o2 erschwinglich werden (was sie ja zum Teil bereits sind, siehe o2), so werden viele E-Plusler migirieren...
Auf die paar Hansel kann E-Plus locker verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
gibts mittlerweile eigentlich irgendwo in Deutschland EPlus HSDPA? In der jetzigen Zeit echt ein "no go", ein Netz ohne HSDPA....
Wieso denn das?
Mir z.B. reicht UMTS völlig.
Und den meisten reicht sogar GSM, weil sie nur telefonieren.
Ein echtes "no go" ist folgendes: O2 schaltet das D1-Roaming in Gebieten ab, wo sie selbst weder GSM- noch UMTS-Versorgung haben. Da geht dann nicht einmal mehr telefonieren.