-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
... Sollte im Wiki geändert werden...
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Natürlich können "die" Fehler machen. Dieserhalb ich damit "komme", die Fehler korrigieren zu können 
Dann ändert es doch im prepaid-wiki, anstatt hier rumzumaulen. Nach Registrierung kann dort jeder mitarbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von MikePayne
Mit Drosselung nach 10GB .... was bringt mir da HSDPA (wenn verfügbar)?
...
1.) Manche wären froh, sie würden überhaupt UMTS bekommen, auch ohne HSDPA.
2.) Was willst du mit 10 GB auf dem Handy? Das schaffe ich ja nicht mal mit meiner DSL16000-Leitung.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
... ist es auch hier in der Umgebung so, dass die Karte nicht dem aktuellen Ist-Zustand von vor 3 Monaten wiedergibt ...
Ja was denn nun? "Aktuell" oder "von vor 3 Monaten"?
-
Zitat
Original geschrieben von Disappointer
... Daher überlege ich mir einen Rückwechsel ins D1-Netz, dann aber wahrscheinlich maXXim... Allerdings werden da mal locker 2MB oder mehr zustande kommen, also mit mehr als 1,€ Kosten verbunden.
Und warum nimmst du nicht callmobile clevertoGo?
Da kostet das MB "nur" 35 ct statt 49 ct.
(Warum legst du Wert auf HSDPA, wenn du die Datenverbindung eh nur für A-GPS verwendest?)
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Mhhh, bittet Dir nicht solomo pro genau das?
8 Cent Festnetz
14 Cent Mobil
...
Hmmm, welcher Tarif ist denn das?
Im solomo Pro kosten doch Gespräche in das dt. Mobilfunknetz 12 Cent/Minute mit 60/1 Taktung.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Alternativ kommt evtl. auch das Nokia 6300 in Frage, welches bei ThePhoneHouse als CallYa Bundle nur 99.99*/109.99 Euro kostet und bei dem es sich nach den bisherigen Erfahrungsberichten hier im Telefon-Treff Forum um ein NOKIA Original Gerät ohne SIM-Lock handeln soll.
*Preis bei Abgabe eines Altgerätes ...
Oder ein 6120classic für 149 Euro bei
http://www.hitseller.de/de/art…lack.html?WT.mc_id=100102
Gibt es dort zum gleichen Preis auch in Weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von solomo
...
Und dann kann man kostenlos angerufen werden, richtig ?
Willst du mich jetzt reizen? 
Im Ernst: Es kommt darauf an, wo man die Grenze zieht. Sonst kommt noch einer und schreibt, dass das Handy ja auch 1 Euro gekostet hat und es somit doch nicht kostenlos ist...
Zitat

[edit: ist nicht leicht mit den Smileys]
Genau das Gleiche passiert mir auch immer wieder. Deswegen benutze ich bei Smileys immer den Vorschau-Button

-
Zitat
Original geschrieben von solomo
Das ist ja das tolle.
Wenn du den Anruf im Ausland via SIP/WLAN/Internet bekommst, ist es als ob du dich im Inland aufhältst und du musst keine Roaminggebühren zahlen. Das angerufen werden ist also kostenlos.
Aaaahh, schon wieder kostenlos 
Mit dem Internet und solomo wird es im Ausland (zumindest bisher) allerdings sehr schwierig...
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Ich denke ihr beide habt euch eine kleine auszeit zum abkühlen der gemüter verdient!
...
Die ergibt sich ganz automatisch aus dem Platz auf der Ignorierliste...
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
merkst du was? ich habe geschrieben "es ist in der flat" INKLUSIVE. die videotelefonie ist dann kostenlos kapiers doch man.
für die flat für 14,95 ist die videotelefonie dann kostenlos 0cent/min.
ansonsten 10cent/min.
Du bist ein hoffnungsloser Fall und auf meiner Ignorierliste gelandet.