-
Zitat
Original geschrieben von MikePayne
Lesen hab ich in der Schule gelernt 
...
Ich meinte beim Lesen den ersten Satz auf
http://www.umtslink.at/index.php?pageid=core_network
"UMTS unterstützt sowohl leitungs- als auch paketorientierte Dienste."
Außerdem hast du in meinen Augen mit deinem letzten Beitrag deine ursprüngliche Aussage relativiert.
Ach ja: Zwischen Lesen und Verstehen besteht manchmal ein Unterschied...
-
Zitat
umtslink.at - UMTS ist definitiv leitungsorientiert ...
Genauso wie UMTS definitiv auch paketorientiert ist. Du hättest mal deine Quelle besser lesen sollen.
Zitat
... das Limit kommt so oder so zum Tragen...
Eben nicht.
Aber wir kommen OT.
-
Zitat
... geschäftlich Dokumente unterwegs austauschen will ... (Youtube, ARD bzw ZDF Mediathek, Radio- bzw TV-Streams usw.)...
Merkst du was?
-
Re: Re: 2012: nur noch UMTS / kein GSM mehr?
Zitat
Original geschrieben von nobbi
... mal kaum 10km von der Grenze weg gibts zwar kein deutsches, aber dafür 2 französische Netze.
In Deutschland oder in Fronkreisch? 
Zitat
Ansonsten bietet zur Zeit O2 die (gefühlt) beste Versorgung.
Aber eben nur GSM. Kein UMTS...
Bei UMTS bietet zur Zeit Vodafone D2 die (gefühlt) beste Versorgung.
-
beschießen
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
... Nur Netzsuche oder Überlast bei Top-Empfang ist dann beschießen. :p
Womit schießen die denn? Und auf wen oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich habe lediglich festgestellt, daß Aussagen nicht "passen", also sich widerprechen. Ob das jetzt im Forum richtig ist oder im Wiki, oder hier wie da richtig, oder beidenorts falsch, oder gar unverständlich formuliert an dieser oder jener Stelle, darüber hab ich mich gar nicht ausgelassen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3206876#post3206876
Zitat
Natürlich können "die" Fehler machen. Dieserhalb ich damit "komme", die Fehler korrigieren zu können 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3206243#post3206243
Zitat
Aber irgend etwas passt im Prepaid-Wiki trotzdem nicht, denn dort heißt es ja auch:
-
Zitat
...
2. Wer redet davon, dass ich mir 10GB aufs Handy ziehen will?...
Warum sollte man sonst für einen mobilen Datenanschluss bezahlen. Und meinen Laptop halte ich nicht für mobil, so wie ich mobil verstehe. Dazu ist er zu schwer.
Zitat
... Selbst ich schaffe selten mehr als 10GB pro Monat ...
Warum regst du dich dann auf, wenn es dich nur selten betreffen würde?
-
Zitat
Um zu erkennen, daß Aussagen hier im Forum (z.B. den Zwangsbankeinzug bei Fonic betreffend) nicht mit denen im Wiki übereinstimmen, sondern ihnen gänzlich widersprechen, braucht man nicht zwingend zu wissen, wie es tatsächlich ist...
Stimmt.
Nur warum wird dann sofort prepaid-wiki ein Fehler unterstellt?
Übrigens: Ich kann keinen Widerspruch zwischen dem, was hier im Forum geschrieben wurde, und dem, was im prepaid-wiki steht, erkennen. Man muß es nur genau lesen und verstehen. Ich gebe aber zu, dass es nicht sehr verständlich formuliert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
... Aber auch ein Lob an O2 Loop ich hatte auf der Karte noch ein Rest guthaben in Höhe von 36,21€ ich habe die telefonisch gefragt ob es möglich sei dieses Guthaben auf eine andere O2 Loop Karte von mir zu buchen, war kein Problem das Guthaben war sofort auf der anderen Karte...
Das ging bei mir sogar problemlos mit dem Guthaben auf der SUNSIM-Karte. Das ist jetzt auf meiner solomo-Karte, obwohl SUNSIM zur "toBEmobile GmbH" in Düsseldorf gehört und solomo zur "solomo GmbH" in Fröndenberg.
-
Zitat
... Aber dazu muss ich doch erst mal wissen, wie es jetzt tatsächlich ist, bei Fonic. Dieserhalb meine Fragen.
Ist das denn so schwer? :mad:
Ja!
Nicht wissen, wie es jetzt tatsächlich ist, aber prepaid-wiki Fehler unterstellen. Das ist für mich wirklich schwer zu verstehen.
Wir machen das alles in unserer Freizeit und bekommen dafür nichts bezahlt.