Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Gibt es schon, kostet aber was. Callmobile und Simply deaktiveren die Karten nicht, ziehen dafür monatliches Guthaben ab. Wenn man genug auflädt kann man die Karte Jahre liegen lassen, ohne das sie deaktiviert wird.

Das geht auch ganz ohne Aufladen, Kartenpfand, callmobile und simply: klarmobil. Ist allerdings kein Prepaid (wobei clever3, clever9 und simply auch kein echtes Prepaid sind).
    Ich bekomme von klarmobil seit Jahren Rechnungen über 0,00 Euro.

FONIC?

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ...
    na wenn meine Karten schon nach 6 Monate Inaktiv waren ist es ja klar das die Karte keine 2-3 Jahre Aktiv bleiben :rolleyes:

Da hast du auch wieder Recht.
    Mein ursprünglicher Beitrag bezog sich ja auf die Behauptung von "morsum".

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Ich hatte drei Fonic Karten und habe diese nie aufgeladen nach 6 Monaten waren alle drei Karten inaktiv.

Ich meinte, dass man zur Zeit noch gar nicht sagen kann, ob FONIC und congstar ohne Aufladung 2 - 3 Jahre aktiv bleiben.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Genau: Fonic, Congstar und Xtra. Mit einer Nutzung pro Jahr wäre noch Schlecker möglich.

Bei FONIC und congstar kann man das noch gar nicht sagen, da es die noch gar nicht so lange gibt.

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    ...
    -Kostenlose Nutzung (Abhören) der MBox wäre für mich wünschenswert
    -Datentarif hätte ich seeeeehr gerne analog zu eplus (und fonic und congstar) nach volumensbasierter Abrechnung ...

Gibt es beides von callmobile: clevertoGo.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vielleicht ist das auch nur eine unglückliche bzw. schlicht falsche Formulierung, und gemeint ist, daß das Surfen auf mobil.ebay.de nur dann kostenlos ist, wenn es vom Handybrowser aus geschieht - dazu heißt es ja auch: "Nicht geeignet auch bei selbst installierten Browsern wie z.B. Opera Mini." - d.h. es funktioniert schon alles mit allen Geräten und Browsern, aber das ebay-Portal ist nur mit originalen Handybrowsern kostenlos...

Das vermute ich auch.

Außerdem ist es technisch überhaupt kein Problem, fremde Browser zu unterbinden.
    Die O2 Surf&E-Mail-Flat hat es ja gezeigt (und auch, wie man das wieder überlisten kann).

Aber DieNina wird uns sicherlich bald berichten, was möglich ist und was nicht ;-)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ist auch kein Test, ist glaube ein Liste die sich monatlich verändert.

Soviel dann zum Thema "Testsieger".

Zitat

Da gibt es aber nur Listen für Wenigtelefonierer, Normaltelefonierer und Dauertelefonierer. Stand: 3. April 2008
    Am billigsten (nicht besten) bei Wenigtelefonierer sind 5 Tarife, nicht simyo alleine.

solomo ist da noch mit dem alten Tarif mit bis zu 14 ct/min drin, also kein Wunder...

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    ... Vielleicht kommt der Hammer aber erst morgen :mad: , mal sehen...

Keine Angst, dass congstar sich nicht an seine eigene Preisliste hält (diesmal zugunsten des Kunden), ist schon länger bekannt.
    Interessant wird es erst mit dem neuen Preis von 35 ct/MB...