-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Mal sehen ob diese es wirklich so umsetzen. Wird ja sicher jemand berichten können die Tage.
Ich werde berichten, sobald es unaufgefordert einen EVN von congstar gibt 
(Und in der Zwischenzeit nutze ich clevertoGo mit 35 ct/MB seit 1.7. UND EVN)
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
... Datenverbindungen (Internet APN / WAP APN) Pro MB € 0,35
Preisliste:
Stand: 24. Juli 2008
Und vor allem: "Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock, mindestens 0,01 € je GPRS/UMTS-Nutzungsstunde. Verbrauchtes Volumen wird am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch stündlich auf den begonnenen Datenblock aufgerundet."
Wenn das so kommt: Bye-bye congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Bildmobil sowie McSim funken auch mit Vodafone.
Ja und?
Aber BILDmobil ist mit 10 ct/min nun wirklich nicht mit den von mir genannten Tarifen zwischen 1 und 5 ct/min vergleichbar.
McSim ist eine Möglichkeit, wobei mit externen Preisen von 19 ct/min schon sehr viel intern telefoniert werden muß.
-
Zitat
Original geschrieben von unter98
Gibts denn keine möglichkeit den e-plus empfang innerhalb unseres hauses zu verbessern ??
dachte an irgendwelche antennen ???oder liege ich da jetzt komplett daneben??
Wenn bei dir der e-plus Empfang innerhalb des Hauses zu schlecht ist, dann nimm einfach ein anderes Netz. Es gibt ja noch 3 weitere. Wo ist das Problem?
-
Re: welcher anbieter?
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
... prepaid anbieter der nicht im D-1 netz ... netzinternen ... aufladung sollte auch online od. automatisch ...
Spontan fällt mir dazu ALDI (3 ct/min) ein. Inoffiziell geht auch eine Aufladung durch Banküberweisung. Wenn du also deine Überweisungen online machst, passt das.
Ansonsten sind im e-plus-Netz noch schwarzfunk (4 ct/min), solomo Pro, simyo Basic und der blau Klassiktarif (je 5 ct/min) interessant.
Im D2-Netz bietet sich smobil an. Normal intern 5 ct/min, nach dem Aufladen 30 Tage lang für 1 ct/min.
-
Zitat
... Aber für Datennutzung ist die xtra nicht wirklich geeignet.
q.e.d.
Axelchen: Können wir uns darauf einigen, dass es im Netz von T-Mobile praktisch keinen kastrierten Internet-Zugang gibt, da Xtra aus Preisgründen nicht wirklich dafür geeignet ist?
-
Zitat
Kannst ja auch Alternativ 90 Cent pro 10 Minuten nutzen 
Ja, aber bei was ist so was sinnvoll?
Dateien downloade ich zuhause mit DSL.
Ich kann mir nicht vorstellen, wann ich sowas unbedingt unterwegs machen muß.
Für 90 ct bekomme ich bei clevertoGo auch schon mehr als 2,5 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
... bei Xtra Click wird die Geschwindigkeit gedrosselt, und das empfinde ich auch als kastrierten Internet-Zugang...
Wer benutzt denn bei Xtra Click ernsthaft den Internet-Zugang? Der wird alleine schon durch den Preis von ca. 20 Euro/MB kastriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich ... wollte nur darauf hinweisen, daß bei Prepaidkarten im T-Mobile-Netz auch icht alles eitel Sonnenschein ist ...
Was hast du denn an den Internet-Zugängen von congstar, clevertoGo, ja!mobil, PENNY MOBIL (und maXXim) auszusetzen?
-
EVN
Zitat
Original geschrieben von rmol
du bekommst einmalig einen EVN auf Papier zugesandt. Wenn du nächstes Mal wieder einen willst musst du nochmal anrufen und es beantragen, also unbequemer als die elektronische Online-Einsicht
Aber auch unbequem für congstar. *Wenn* wir das alle machen würden, wäre das teurer für congstar als endlich den Online-EVN einzuführen.