Beiträge von drSeehas

Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...
    Kann man das Programm auch irgendwo auf Deutsch umstellen?

Nein. Soweit ich weiss, gibt es die Version 4.5 und 5 nur auf Englisch. In deutsch gibt es nur die "kastrierte", vorinstallierte Version 3.8 und die Vollversion 3.8 (Edit).

Auch von mir danke an olimobil.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    ...
    Eine andere Frage ist, was eplus vistream an Minutenpreis ins Festnetz in Rechnung stellt, ...

Die Frage kann ich dir beantworten: 0, nichts, nada, zero..., da vistream nur die "Funkmasten" von e-plus benutzt. Dahinter machen sie alles selbst. Sie sind ja schließlich der 5. Netzbetreiber in Deutschland, wenn auch nur virtuell.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Aber dann isses sicher nicht mehr kostenlos... ;)

Wem das "kastrierte" eBay nicht gut genug ist, der soll auch extra zahlen. ;)
    (Ich frage mich sowieso, wie man mit dem "echten" eBay auf einem Handy-Display klarkommt)

Zitat

Original geschrieben von h52
    Er meint sicher, dass die WAP-Version der ebay-Seite kastriert ist und nicht den vollen Funktionsumfang der normalen eBay-Seite bietet.

Das hat dann aber nichts mit der ebay-Karte zu tun.
    Man kann mit der ebay-Karte ja auch die ganz normale Internet-Version der ebay-Seite nutzen, dann ist nichts kastriert.

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Das einzig gute sind die 4 cent für ... interne Gespräche, ...

Bei ALDI, ja!mobil und PENNY MOBIL zahlt man nur 3 cent/min und auch noch im 60/1-Takt.

kastriert?

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    ... mit dem kastrierten WAP-Zugang ...

Wieso "kastriert"?
    Was ist bei der eBay-Karte beim WAP-Zugang kastriert gegenüber z.B. congstar oder clevertoGo?
    Und wenn dir der WAP-Zugang nicht passt, dann nimm doch den internet-Zugang. Wo ist das Problem?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Rufumleitungen bei Prepaidkarten zu anderen Rufnummern gibt es im eplus Netz nur bei Solomo ...

... und den anderen vistream-Angeboten, ...

Zitat

... sowie D1: Xtra + Congstar ...

... + callmobile ...

Zitat

... und D2: CallYa + Schlecker ...

... + BILDmobil.