Der Avantaje Thread

  • Hallo,


    30 Cent pro 250 kB ist natürlich nicht sonderlich spannend.


    30 Cent pro MB wäre ok.


    Alles in allem eine Mischkalkulation mit einem Signalpreis. Davon bietet der Markt mehr als genug.


    Sollten die Tarife nicht radikal angepaßt (und die Bestell-Prozeduren repariert werden) ist für mich ab hier EOD :-)

  • Das einzig gute sind die 4 cent für Festnetz und interne Gespräche, 25 cent in Mobilfunk ist heutzutage schon wucher.

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Das einzig gute sind die 4 cent für ... interne Gespräche, ...

    Bei ALDI, ja!mobil und PENNY MOBIL zahlt man nur 3 cent/min und auch noch im 60/1-Takt.

  • Es gibt nur eine IC-Gebühr ins Festnetz, und die beträgt durchschnittlich 0,6 ct/Min.


    Eine andere Frage ist, was eplus vistream an Minutenpreis ins Festnetz in Rechnung stellt, und ob es überhaupt minutenweise verkauft wird.


    Eine dritte Frage: was vistream avantaje für diese eine Festnetzminute berechnet.


    Denn in der Nahrungskette will ja jeder von uns, Kunde, was abhaben :D

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    ...
    Eine andere Frage ist, was eplus vistream an Minutenpreis ins Festnetz in Rechnung stellt, ...

    Die Frage kann ich dir beantworten: 0, nichts, nada, zero..., da vistream nur die "Funkmasten" von e-plus benutzt. Dahinter machen sie alles selbst. Sie sind ja schließlich der 5. Netzbetreiber in Deutschland, wenn auch nur virtuell.

  • Servus,
    habe mir am 10.8. letzten Sonntag also,eine Karte bestellt auf der Homepage.
    Gestern Abend bekam ich eine Email von karttel.de das ich die karte bekomme wenn sie die 7Euro95 haben.
    Konnte auch per paypal überwiesen werden.
    Ich werde Euch berichten wenn die Karte da ist und,was mir ganz wichtig erscheint,ob die Aufladung reibungslos läuft.
    4Centavos ins Festnetz ist für mich ein Argument,da ich fast ausschließlich ins Festnetz telefoniere.
    Die wenigen Gespräche ins Handynetz würde ich dann per Bildmobilkarte abwickeln.
    Beste Grüße
    Michael Graf von Roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Hi,


    die Mail von Kartell hab ich auch gekriegt, obwohl ich direkt über Avantaje bestellt hab und auch gerne bezahlen hätte wollen (via Paypal). Hat nur leider nicht geklappt und auf meine Nachfage, wie es weitergehen soll, kommt Wochen später diese E-Mail.
    Kennt jemand Kartell?


    Gruß
    summer2005

  • Hallo Summer,
    ich habe dann per paypal bezahlt.
    Wir werden sehen wie lange das dauert bis die Karte ankommt.
    Soll ja wie in der mail beschrieben per Post kommen.
    Beste Grüße
    Michael Graf von Roit

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!