ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... Gibts hier schon einen Avantaje-Thread?
Die Suche ergab keine Treffer.
ZitatSollten wir einen aufmachen?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Gibts hier schon einen Avantaje-Thread?
Die Suche ergab keine Treffer.
ZitatSollten wir einen aufmachen?
Ja.
avantaje
... Zum deutschen Festnetz sind es hingegen lockere 15 Cent, ...
Noch.
Aber wie du auf http://www.avantaje.de/ jetzt schon sehen kannst, demnächst 4 Cent ins deutsche Festnetz.
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
... Also liegt es daran, dass Solomo nicht ernst genommen wird.
Also liegt das Problem bei denen (mobilcom, DB, etc.), die vistream nicht ernst nehmen.
Und dieses Problem löst man nicht dadurch, dass man klein bei gibt und zu anderen Mobilfunk-Anbietern wechselt.
... Ich will aber ein Produkt, das funktioniert ...
Das liegt aber an mobilcom, DB, etc. und NICHT an solomo/vistream.
Wenn du ein Produkt, das funktioniert, haben willst, dann solltest du auf mobilcom, DB, etc. verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ich seh da nix: ...
Was verstehst du an "(tarif leider aber noch nicht gar)" nicht?
Hast du mal auf den angegebenen Link geclickt? Siehst du da auch nichts?
... Das scheint die aber nicht sonderlich zu interessieren.
q.e.d.
Da ist mir eine "Bastelbude" doch lieber.
Zitat... Schade, dass solomo noch nicht die Standard-Dienstleistungen im Griff hat.
Äh, mobilcom, DB, etc. haben Standard-Dienstleistungen nicht im Griff.
Re: Re: Aufladen funktioniert wieder mal nicht
Da schau ich nach Monaten mal sporadisch vorbei und was sehe ich: noch immer dieselbe Bastelbude wie von Anbeginn ...
Na immerhin "basteln" die wenigstens.
Andere reagieren schlicht gar nicht.
ZitatTrau mich ja gar nicht zu fragen, ob die SMS von Mobilcom, DB-Ticket, etc. mittlerweile solomo-Anschlüsse erreichen.
Und ich trau mich ja gar nicht zu sagen, dass das nicht an vistream liegt.
Hast du dich mittlerweile mal bei Mobilcom, DB-Ticket, etc. beschwert?
ZitatOriginal geschrieben von Maskottchen
also bei maxxim, wäre dass dann ja nicht das gleiche, da ja nur alle 10kb "voll" berechnet werden. bei clevertogo werden ja pro verbindung quasi um die 30KB zu beginn berechnet, also sobald man einmal drin war, da se ja min. 1cent verlangen.
sprich wenn ich ne sms schreibe fällt 1cent an und bei maxxim 0,49cent.
Wenn das bei maXXim so ist, dann hast du Recht. Aber ist das bei maXXim wirklich so?
Kann das jemand, der eine maXXim-Karte hat, so bestätigen, also dass nur 0,49 ct abgerechnet werden?
Zitat...
t-mobile netz sollte es sein, da ich eine dualsim benutzte und eine t-mobile flat habe, und wenn ich dann die prepaidkarte aktiviere ne rufumleitung drauf hab, was ja dann kostenfrei ist bei t-mobile.
wenn ich dann per bitesms sms schreibe mit der prepaidkarte, wird jedoch meine t-mobile nummer angezeigt. was ich genial finde.
Ok, verstehe, dann nützt dir simyo natürlich gar nichts.
Zitatdu schreibst, dass du Idle verwendest, sprich du bist durchgehend im netz und zahlst halt das was du verbrauchst.
Ja, die Verbindung zum Mail-Server wird gehalten und das Handy sendet alle 29 Minuten eine Nachricht an den Mail-Server, dass es noch lebt.
Zitatdes könnte ich ja dann theoretisch auch machen, wenn ich die prepaidkarte aktiv habe und dann ist das mit dem 1cent auch ok, weil wenn ich dann 3-4 sms schreibe sind es immer noch 1cent, oder halt dann 1,35cent.
Ich glaube nicht, dass bitesms IMAP Idle benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Maskottchen
ich meinte das jetzt so, falls um mitternacht sämtliche verbindungen des tages zusammen gerechnet und dann abgerrechnet werden, hab ich dann mit bitesms ca. 1 cent bei 3 sms am tag verursacht.
So ist es aber nicht.
Es wird bei clevertoGo nach jeder Verbindung abgerechnet.
Da ich IMAP Idle verwende, wird bei mir einmal um Mitternacht abgerechnet (sofern die Verbindung nicht durch Aufzüge, Atombunker o.ä. unterbrochen wird).
Zitat...
hm ich hab des mit callmobile nicht gelesen.
Was hast du nicht gelesen?
Zitathab mir ez so ein clever to go paket gekauft beim mediamarkt aber noch nicht aktiviert. wenn des dann pro verbindung 1cent kostet, wär ich mit maxxim besser davon gekommen...
Warum das denn? Ich zitiere aus der maXXim-Preisliste: "Jede angefangene 10 KB werden voll berechnet." Ist das nicht das Gleiche wie bei clevertoGo?
Du hast für clevertoGo 9,95 Euro bezahlt. Du hast ein Guthaben von 10 Euro. Warum willst du dir den Stress mit dem Umtauschen machen? Benutze die clevertoGo-Karte doch einfach. Dann siehst du ja, ob das für dich OK ist oder nicht. Und wenn die 10 Euro Guthaben verbraucht sind, kannst du dir ja immer noch die maXXim-Karte holen.
Muß es denn im T-Mobile-Netz sein?
Z.B. mit simyo kostet dich dann 1 SMS nur 0,23 ct statt 1 ct. Siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3018059#post3018059
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
...
Wenn jetzt noch der Datenpreis auf dauerhaft EUR 0,35/MB gesenkt wird (10 KB-Takt) dann wirds doch wieder interessant mit congstar PrePaid ...
Aber nur, wenn nicht stündlich abgerechnet wird!