Threat?
ZitatOriginal geschrieben von weichei
...
ein bisschen eingeschlafen der Threat hier, oder?...
Was für ein Threat?
Oder meintest du diesen Threa_d_?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Threat?
ZitatOriginal geschrieben von weichei
...
ein bisschen eingeschlafen der Threat hier, oder?...
Was für ein Threat?
Oder meintest du diesen Threa_d_?
Re: Re: Datenabrechnung clevertoGo
ZitatOriginal geschrieben von Maskottchen
...
kannst du mir vielleicht noch sagen ob es nun nach beendigung der verbindung oder um mitternacht abgebucht wird?
Tut mir leid, aber ich habe nicht um Mitternacht nachgeschaut.
Nach Beendigung der Verbindung waren 11 cent weg.
Zitat...
wenn nun immer nach beendigung der verbindung abgebucht wird, bedeutet das für mich, wenn ich bite sms verwende, dass 1 cent an kosten anfällt.
Richtig, wenn die Verbindung nicht gehalten wird. Ich kenne biteSMS nicht.
Zitatwenn es nun um mitternacht abgerechnet wird, heißt dass, ich kann einen tag sms schreiben und habe dann so um den 1cent (wenn ich ca. 3 sms schreibe an dem tag) oder mehr, falls ich mehrere nachrichten sende.
Da hast du was nicht richtig verstanden. Mein Auszug aus dem EVN war EINE Verbindung. Nur, wenn um Mitternacht eine Verbindung besteht, wird alles dieser EINEN bestehenden Verbindung bis Mitternacht abgerechnet.
Edit: Zu maXXim kann ich nichts schreiben, da ich keine maXXim-Karte habe.
Datenabrechnung clevertoGo
und wie wird das mit der abrechnung gehandhabt?
Blockgröße 10 kB, Abrechnung von mindestens 0,01 Euro.
Zitatbuchen die dann 35cent ab sobald man 1MB voll hat oder wie ist das?
Nein. Es wird nach Beendigung der Verbindung oder um Mitternacht das abgebucht, was deinem Datenvolumen entspricht.
Hier mal ein Auszug aus meinem clevertoGo EVN:
Datum Beschreibung Dauer Betrag
06-07-2008 16:36 0.166MB GPRS 07:23:05 €-0,0600
07-07-2008 00:00 0.137MB GPRS 17:06:10 €-0,0500
Edit: Wobei es sich nicht um GPRS, sondern um UMTS handelte.
Zitatwird das guthaben dann mit xx,xxxx angegeben, also 4 nachkomma stellen, falls die abrechnung sofort erfolgt und nicht nach nem vollem MB.
Jain. S.o.
Datentarif
... bei welchem provider mit t-mobile netz gibt es den günstigste datentarif, sprich wo ist es am billigsten? ...
Bei Prepaid: callmobile clevertoGo 35 ct/MB.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
... aber rutenfest is still to come
Ja, heute abend geht es los. Kommst du auch?
Aber nur mit congstar ![]()
Re: Kaqrtenrücksendung Xtra
ZitatOriginal geschrieben von hagu
... Xtra ... Vodafone ...
Und was hat das alles mit congstar zu tun?
Re: Re: Re: Preislisten und Websites
ZitatOriginal geschrieben von dmarkner
Eigentlich sollte die Seite überhaupt nicht mehr im Netz sein. Gleiches gilt für Che Mobil. Manche Dinge dauern einfach etwas länger. Darauf hat vistream nur bedingt Einfluss - allerdings kann ich nachvollziehen, dass dies für die Kunden ärgerlich ist.
Ich zitiere hier mal aus
http://blog.solomo.de/
vom July 9th, 2008:
"...
DORTMUND, 08. Juli 2008
... Aktuelle Partner von vistream in Deutschland sind: Avantaje, ECO MaxxSIM, eteleon, igge & ko, Netcologne, PTT Mobile, sdt.net, solomo – besser mobil, SunSim, SüdkurierTel, telesim, TelDaFax, TouristMobile, Turkuaz Mobile und Brand Mobile mit Kandy Mobile, New Yorker und CLUBmobile."
Darauf hat vistream nur bedingt Einfluss?
Ach ja: Unterschrieben ist das Ganze von...
Dirk Markner
vistream könnte wenigstens auf SEINER Seite einen Hinweis für telesim-Kunden veröffentlichen. Hier im Telefon-Treff lesen es wahrscheinlich nicht viele telesim-Kunden.
Re: Preislisten und Websites
ZitatOriginal geschrieben von dmarkner
... Selbstverständlich halten wir alle Partner dazu an, die Preislisten und Websites aktuell zu halten...
Für telesim werden wir übrigens keine alternative Auflademöglichkeit zur Verfügung stellen. Das ist technisch nicht möglich...
Dann halten Sie doch telesim an, beim Click auf "KONTO AUFLADEN" nicht auf "prepaid.vistream.de" zu verweisen, sondern klipp und klar zu schreiben, dass telesim-Karten nicht mehr aufgeladen werden können.
ZitatOriginal geschrieben von solomo
...
Update wurde nun eingespielt und der veraltete Text entfernt...
DANKE!
ZitatZu Telesim Auflademöglichkeit kann solomo leider keine Aussage machen.
Auf der telesim-Seite wird aber auf prepaid.vistream.de verwiesen und da landet man bei
https://www.solomo.de/?domain=prepaid.vistream.de
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
... Die schaffen es noch nicht mal eine auflade möglichkeit für telesim zu ermöglichen.
Sie haben mir auf meine E-Mail wegen "Vom 04.06.08 bis zum 30.06.08 rechnerisch kostenlos bei solomo einsteigen und Rufnummer mitnehmen!" am 2008-07-09 geantwortet:
Hallo,
Vielen dank fuer den Hinweis! Es wird umgehend geaendert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr solomo Service Team
--
Viele Fragen werden auch in unseren FAQs beantwortet unter
http://faq.solomo.org
Es ist bis jetzt nichts passiert ![]()