-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
... weil sie bei der Telefonie so knallharte Kampfpreise anbieten, müssen sie das gleich bei allem?
Nein.
Trotzdem sind 24 Cent/MB unverschämt.
Zitat
...
Ja, ich merke das der Vergleich Schwachsinn ist.
Ist es zuviel verlangt, wenn du das auch begründen würdest?
Zitat
... Wie bei der Telefonie muss die pro MB berechnete Datenübertragung generell günstiger sein als bei Volumentarifen?
Wenn pro MB abgerechnet wird, dann ist das auch ein Volumentarif!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
... im Schwarzwald ... dort das Barring schon aktiv ist...
Wie bitte? Sind die verrückt?
-
Disney-Option?
Zitat
Original geschrieben von zaeb
... Disney-Option ...
Was ist denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Nicht wirklich... Klar, ich telefonier z.B. auch gern länger und finde dafür 9Cent/Min auch zu teuer. Selbst 5 oder 3 Cent. Deswegen finde ich es aber nich lange nicht unverschämt, ...
Einspruch!
Vergleiche mal die 9 Cent/Minute mit den Kosten, die dem Netzbetreiber tatsächlich in andere Netze entstehen.
Und dann vergleiche mal die 24 Cent/MB mit den Kosten, die dem Netzbetreiber tatsächlich entstehen!
Oder vergleiche mal die Preise der Minutenpakete mit den 9 Cent/Minute und die Preise der Volumenpakete mit den 24 Cent/MB. Merkst du was?
Oder vergleiche mal die Preise der Flatrates in alle Netze mit den 9 Cent/Minute und die Preise der Daten-Flatrates mit den 24 Cent/MB. Merkst du was?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das wär natürlich besonders perfide...
Aber typisch für Drillisch...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Wie wir ja wissen, sind neuere IMEIs (theoretisch) bereits registriert, d.h. der Verursacher wäre - falls wirklich gewollt - ermittelbar...
Das ist leider selbst MIT SIM nicht immer möglich.
Solange es auch nur ein Anbieter ermöglicht, eine SIM-Karte auf z.B. Jesus Christus zu registrieren, geht auch mit der neuen Regelung die Strafverfolgung ins Leere.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich hab eben meine beiden Karten gekündigt, jedoch wird mir als Kündigungsdatum der 31.7. angezeigt.
4 Wochen zum Monatsende, ich kündige am 2., dann sollte die Kündigung doch zum 30.6. wirksam werden, oder hab ich einen :gpaul:?
Die Frage ist, welche Uhrzeit zugrunde gelegt wird.
Wenn die 8:00 Uhr nehmen und du hast heute um 8:01 Uhr gekündigt, dann reicht es eben nicht mehr zum 30.6.
Wenn sie 12:00 Uhr nehmen, dann reicht es noch. 
-
24 Cent/MB zu teuer
Zitat
Original geschrieben von jato
...
Zu der Aussage, das 24cent/MB zu teuer sind muss ich auch nur sagen:
Wenn alle anderen noch teurer sind, warum sollte simyo das ausgerechnet billiger machen?
Wenn man selber etwas verkaufen möchte nimmt man doch auch den Marktpreis um sich aufzustellen...
Das ist richtig, trotzdem sind 24 Cent/MB unverschämt, auch wenn alle anderen gleich viel oder sogar mehr nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...
Kann man irgendeinen dieser Zwangsproxies auch mit einer anderen SIM mal testen? Oder haben nur die zum jeweiligen Proxy gehörenden SIMs ein Zugriffsrecht?...
Was meinst du mit "anderen SIM" bzw. "zum jeweiligen Proxy gehörenden SIMs"?
Eine andere EDEKA-SIM?
Eine andere SIM mit gleichem APN?
Eine andere SIM vom gleichen Anbieter allMobility (smobil, allmobil)?
Eine andere Prepaid-SIM im Vodafone-Netz (CallYa, BILDmobil, smobil, allmobil, SPREEFONE, mobi)?
Eine andere Prepaid-SIM in einem anderen Netz (T-Mobile, e-plus, O2, vistream, CALLAX)?
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
... habe zu wenig Guthaben. Kann ich hier spontan am Feiertag was machen? ...
http://www.prepaid-wiki.de/ind…le=Tchibo_mobil#Aufladung