-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
... Imap-Idle kennen halt die meisten Handynutzer überhaupt nicht und nutzen diese Möglichkeit dann auch nicht.
Das ist den Netzbetreibern auch ganz recht so...
BILDmobil mit seinem kastrierten Internetzugang verhindert es (bisher) sogar.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich bin durchaus auch für eine vernünftige Rechtschreibung (wie du an meinen Beiträgen erkennen kannst), aber hier im Forum sind derlei Totschlagargumente durchaus ignorabel. 
Was für "Totschlagargumente"?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mein Tipp: »Ignorier Liste bearbeiten«
"Die Ignorier-Liste ist dazu da bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Dich schickt, werden ignoriert." :top:
Schon interessant:
Wenn man sich hier für eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung einsetzt, wird man für die Ignorier-Liste vorgeschlagen...
Das lässt tiefe Erkenntnisse zu.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Neu: Nokia Email - automatisches E-Mail Abruf-Tool
Und wozu soll das Programm gut sein?
E-Mails kann ich auch mit dem eingebauten E-Mail-Client abrufen.
Mit dem richtigen Mail-Server sogar als Push-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Mit einer Solomo Karte geht auch jede Rufumleitung, ...
Das gilt nicht nur für Solomo, sondern für alle Anbieter im vistream-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Sonst hast Du wohl keine Probleme
Ich gehe arbeiten und was machst Du 
Wozu arbeiten gehen? Das überlasse ich lieber so Leuten wie dir, welche die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
Ich bekomme jeden Monat 351 Euro von der Agentur für Arbeit überwiesen. Das reicht mir.
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen arbeiten gehen oder nicht und Rechtschreibfehlern sowieso nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Bis jetzt ist jedenfalls nicht´s verändert.
Kleine Datenmangen kosten immer noch nicht´s, ...
http://www.deppenapostroph.de/
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
... wurden die "interkonnect-Leitungen gesperrt. Anruf von Deutschland nach Deutschland lief über USA, und das wurde dank der Telekom unterbunden.
Aber nicht von und nur für O2, sondern grundsätzlich für alle.
Also: Äpfel und Birnen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Damals war nicht viag interkom (Loop) Schuld, sondern die Gesellschaft, die sich das "T" hat schützen lassen.
Dann erklär mir mal, wie die Gesellschaft, die sich das "T" hat schützen lassen (der annehmende Netzbetreiber), verhindern kann, dass man mit viag interkom (Loop) eine bestimmte Nummer anrufen kann. Denn darum geht es hier.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Jetzt fehlt nur noch die MNP! 
Die hat BILDmobil