???
Es geht um diesen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3121761#post3121761
Beitrag von dir.
Beiträge von drSeehas
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wo habe ich denn Solomo mit DialNow verglichen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3121773#post3121773
Das ist die direkte Antwort auf den Beitrag von "bernbayer", wo es um Solomo geht. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei "Dialnow" handelt es um Calltrough. Kostenlos kann man damit in bestimmte Länder nur telefonieren, wenn man einen Handytarif mit Festnetzflatrate hat...Danke!
Also wurden Äpfel mit Birnen verglichen
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
... base bzw e–plus in verbindung mit aldi geht aber das netz ist halt leider schlechter.
hat evtl doch noch jemand eine idee was wir noch machen können oder welche tarif alternative es noch gibt dann bitte her damit...Wenn das Netz so wichtig ist, wie wäre es mit T-Mobile und congstar? Da kostet zwar das MB 49 ct, aber im 10 kB-Takt und nicht im 100 kB-Takt wie bei Fonic. Und die Verbindung wird wie bei simyo/ALDI mindestens 24 h gehalten. Siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3075282#post3075282 -
Zitat
Original geschrieben von Laluliluna
...
25.06.2008 02:42:16 Internet 1 KB 0,01
...Das spricht gegen die Theorie von immer mindestens 2 ct.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
[Solomo] Und ist im E-Plus Netz... Mit DialNow kann man in viele europäische Länder für 0 Cent ins Festnetz telefonieren.Wo kann man denn diese DialNow-SIM-Karte kaufen?
Hast du einen Link?
Und in welchem Netz ist DialNow? -
Ay Yildiz
ZitatOriginal geschrieben von Goody
...
Kurzes Einbuchen ist möglich, nach ca. 10 Sekunden wechselt die Karte
ins GSM...Schalte dein Handy auf UMTS-Only und du wechselst nicht mehr ins GSM-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Laluliluna
Ja da bin ich mir ganz sicher, habs ja auch am laufen ...Und was macht dich da so sicher?
Wie stellst du fest, ob IMAP oder wirklich IMAP Idle läuft?
Die E-Mails bekommst du bei beiden, die Frage ist nur: Wann? -
Re: Re: Drillisch
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Warum unterstellst du das dann bei "Maxxim" Liegen dir da konkrete Fälle vor?Diese Frage hatten wir schon einmal: maXXim ist Drillisch.
Wie lange gibt es maXXim schon?Zitat... oder sind das auch wieder nur Vermutungen die aus deiner Sichtweise "realistich" sind.
Ja, basierend auf der Geschichte von Drillisch. Warum sollte sich Drillisch ganz plötzlich ändern? Gibt es dafür irgend einen Grund?
ZitatDenn in den AGB von Maxxim steht aus meiner Sicht absolut nichts drin, was für einen potenziellen Kunden ein erhebliches Risiko darstellt. Vorausgesetz, man erfüllt auch seine Verpflichtungen und läßt es z:B. nicht wegen Kontounterdeckung zur Rücklastschrift kommen. Da ist man dann selber schuld, wenn es Ärger gibt und nicht der "böse" Anbieter.
Wir drehen uns im Kreis...
Wenn du so weiter machst, landest du in meiner Ignore-Liste. -
Gmail
ZitatOriginal geschrieben von Laluliluna
... Mailserver Gmail, ...Und du bist sicher, dass die IMAP Idle unterstützen?
Frag mal mit telnet die Capabilities ab.
Und funktioniert damit Push-Mail auf dem PC?