-
Re: alte NSU-Versionen
Zitat
Original geschrieben von BeierHAL
Ich habe mal mein Archiv durchstöbert und noch zwei Versionen aus den Jahren 2006 und 2007 gefunden. Ob sie noch unter Win2000 laufen, kann ich nicht mehr verifizieren.
NokiaSoftwareUpdaterSetup_en.exe Dateiversion 11.0.0.28844
Danke.
Läuft noch, ABER:
Nach der Installation und dem ersten Aufrufen kommt die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist.
Klickt man JA, wird die downgeloadet und installiert und dann kommt die Meldung, dass dieses OS (Windows 2000 Professional SP4) nicht supported ist und bricht ab.
Klickt man NEIN, beendet sich das Programm...
Zitat
Ich mache jetzt mal ein Clean, Reboote und versuche das mal.
Edit: Leider das Gleiche.
Die Software lässt sich zwar unter Windows 2000 installieren und startet auch, loadet dann die neueste Version runter, aber die läuft nicht unter Windows 2000.
Selbstverständlich habe ich es auch ohne Internetverbindung versucht: Programm bricht auch ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Speed.io und Speedtest.net sind doch nur Spielereien...
Das schreibe ich auch immer wieder, aber ...
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Wundert mich das du dort einen Deutschen Sender empfangen kannst weil es sind ja bis nach Deutschland noch einige KM und dazu ist eigentlich immer ein Berg zwischen deinem Ort und der Grenze
Ich kann hier in Ravensburg (ca. 20 km bis zum Bodensee und dann nochmal mindestens 10 km bis zum schweizer Ufer) auch schweizer Sender empfangen. Einmal war sogar Einbuchen möglich (ich hatte das gar nicht bemerkt, bis ich die Roaming-SMS bekam).
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
dann guck mal was du bei einem normalen laufzeitvertrag zahlst :mad:
Wozu?
Kostet das MB bei simyo dann keine unverschämten 24 Cent mehr oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
... günstig surfen ... für 24Cent/MB, ... Und trotzdem wird weitergemeckert und geheult, weil man den Hals nicht voll genug kriegt. 
Ich finde 24 Cent/MB überhaupt nicht günstig!
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
werde mir dann wohl am Weekend die Constar Karte holen...
Kannst ja dann berichten, ob es immer noch ohne Personalausweis geht.
-
Zitat
...
Mit Web and Walk meinte ich die 24H Surfen von Laptop aus...
Ah, die DayFlat.
Die gibt es aber nur zu bestimmten Laufzeitverträgen als Option, nicht zu Prepaid.
Bei Prepaid gibt es die nur als eigenen Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
...
schaltet o2 immer ab bei unwetter?
Ja.
-
Zitat
...
Aber bei D1 resp Congstar geht das ohne Probleme?
Ja!
Zitat
Was sind die Nachteile im bezug auf der Congstar / Original D1 ausser Web and Walk ?
Was meinst du mit "Web and Walk"?
Zitat
Ich brauch die Karte nur zum telefonieren und zum surfen vom Handy aus...
???
Aber das geht doch auch mit Vodafone.
Wenn du nur surfen willst, warum fragst du dann nach E-Mail?
-
Zitat
Hallo
Auf das Bankkonto komme ich hiermt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402858
In dem Thread steht aber auch, dass die Bankverbindung nicht vom Kunden angegeben wurde. Die hat sich congstar wohl auf andere Weise beschafft...
Zitat
und bei Tchibo da musste ich die Karte welche ich bei TT von einem User geschenkt gekiegt habe umregistieren... Da musste ich meinen Personalausweis mitsenden .... 
Wenn du eine neue congstar-Karte aktivierst, dann ist das ja keine Umregistrierung.
congstar hat von mir bisher keinen Personalausweis gesehen.