Beiträge von drSeehas

Re: alte NSU-Versionen

Zitat

Original geschrieben von BeierHAL
    Ich habe mal mein Archiv durchstöbert und noch zwei Versionen aus den Jahren 2006 und 2007 gefunden. Ob sie noch unter Win2000 laufen, kann ich nicht mehr verifizieren.

NokiaSoftwareUpdaterSetup_en.exe Dateiversion 11.0.0.28844

Danke.

Läuft noch, ABER:
    Nach der Installation und dem ersten Aufrufen kommt die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist.

Klickt man JA, wird die downgeloadet und installiert und dann kommt die Meldung, dass dieses OS (Windows 2000 Professional SP4) nicht supported ist und bricht ab.

Klickt man NEIN, beendet sich das Programm...

Zitat

NokiaSoftwareUpdaterSetup_de.exe Dateiversion 12.0.0.49974

Ich mache jetzt mal ein Clean, Reboote und versuche das mal.

Edit: Leider das Gleiche.
    Die Software lässt sich zwar unter Windows 2000 installieren und startet auch, loadet dann die neueste Version runter, aber die läuft nicht unter Windows 2000.
    Selbstverständlich habe ich es auch ohne Internetverbindung versucht: Programm bricht auch ab. :-(

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Speed.io und Speedtest.net sind doch nur Spielereien...

Das schreibe ich auch immer wieder, aber ...

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    Wundert mich das du dort einen Deutschen Sender empfangen kannst weil es sind ja bis nach Deutschland noch einige KM und dazu ist eigentlich immer ein Berg zwischen deinem Ort und der Grenze

Ich kann hier in Ravensburg (ca. 20 km bis zum Bodensee und dann nochmal mindestens 10 km bis zum schweizer Ufer) auch schweizer Sender empfangen. Einmal war sogar Einbuchen möglich (ich hatte das gar nicht bemerkt, bis ich die Roaming-SMS bekam).

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    ... günstig surfen ... für 24Cent/MB, ... Und trotzdem wird weitergemeckert und geheult, weil man den Hals nicht voll genug kriegt. :rolleyes:

Ich finde 24 Cent/MB überhaupt nicht günstig!

Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    ...
    Mit Web and Walk meinte ich die 24H Surfen von Laptop aus...

Ah, die DayFlat.
    Die gibt es aber nur zu bestimmten Laufzeitverträgen als Option, nicht zu Prepaid.
    Bei Prepaid gibt es die nur als eigenen Tarif.

Zitat

...
    Aber bei D1 resp Congstar geht das ohne Probleme?

Ja!

Zitat

Was sind die Nachteile im bezug auf der Congstar / Original D1 ausser Web and Walk ?

Was meinst du mit "Web and Walk"?

Zitat

Ich brauch die Karte nur zum telefonieren und zum surfen vom Handy aus...

???
    Aber das geht doch auch mit Vodafone.
    Wenn du nur surfen willst, warum fragst du dann nach E-Mail?

Zitat

Hallo

Auf das Bankkonto komme ich hiermt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=402858

In dem Thread steht aber auch, dass die Bankverbindung nicht vom Kunden angegeben wurde. Die hat sich congstar wohl auf andere Weise beschafft...

Zitat

und bei Tchibo da musste ich die Karte welche ich bei TT von einem User geschenkt gekiegt habe umregistieren... Da musste ich meinen Personalausweis mitsenden .... :rolleyes:

Wenn du eine neue congstar-Karte aktivierst, dann ist das ja keine Umregistrierung.
    congstar hat von mir bisher keinen Personalausweis gesehen.