-
Call-Back bei vistream
Zitat
Original geschrieben von Lord Dragon
... Preise bei solomo sind OK, nur gefällt mir der Call Back Verfahren irgendwie nicht wirklich.
Solche Preise sind nur über Call-Back-Verfahren zu realisieren.
Aber das geht bei vistream doch automatisch, sofern es eingestellt ist. Was gefällt dir daran nicht?
-
Das beantwortet nicht meine Frage:
Warum gibt es dann überhaupt bevorzugte Netze auf der SIM-Karte, wenn sie sowieso vom VLR / HLR "übersteuert" werden, also wirkungslos sind?
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
... es fällt sehr viel weniger an Datenübertragung an, außerdem ist es auch recht akkuschonend...
Das bekommst du auch mit IMAP Idle.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Braucht er auch nicht, er nimmt einfach die Daten der BNetzA.
Na dann gib uns doch einen Link bei der Bundesnetzagentur. Dann brauchen wir hier nicht spekulieren.
-
maXXim
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
... Kann aber den potenziellen Kunden egal sein, wenn es solche Angebote gibt, dann kann man sie auch nutzen, zumal man ... nur ein verschwindend geringes Risiko hat.
Das stimmt auch wieder, aber: Wie ist es dann mit der Rufnummer?
smobil/allMobility wurde auch von Vodafone übernommen, bevor sie pleite gingen. (Vielleicht springt dann bei Drillisch T-Mobile ein?)
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Achim: Wo ist denn Dein Händler in BW? ...
Stuttgart?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Einfach mal in der englischen Wikipedia nach "push-imap" und "lemonade" suchen.
Zitat
Push IMAP was not included in the Lemonade Profile ... It is sometimes incorrectly viewed as an alternative to the IMAP IDLE command (RFC 2177), but it is not. IDLE is one of the required mechanisms for a P-IMAP server to notify the client ...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich kenne keinen einzigen E-Mail-Anbieter, der dieses Push IMAP anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
... Ich versuche es trotzdem noch einmal sachlich...
War ICH unsachlich?
Zitat
Heute hat E+ aber mehr BTS (ca. 22.500) als D1 oder D2 (jeweils ca. 21.000 - 22.000) ...
Und wieviel davon sind GSM900 und wieviel GSM1800?
Zitat
... und funkt größtenteils auch schon auf GSM 900...
Das geht schon alleine aufgrund der von der Bundesnetzagentur zugeteilten GSM900-Frequenzbereiche nicht: D-Netze je 2 * 12,5 MHz, E-Netze je 2 * 5 MHz.
Übrigens: Die Bundesnetzagentur benutzt selbst den Begriff E-Netz. Z.B.
http://www.bundesnetzagentur.d…quenzverlagerung_2jv.html
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
VLR / HLR Daten übersteuern immer die "Kunden-Wunsch-Roaming Netzbetreiber Reihenfolge" auf der SIM. Da nützt auch kein lokales löschen!
D.h., wenn ich für Land A als bevorzugtes Netz nur Netz A als bevorzugtes Netz eintrage, wird dies durch VLR / HLR wieder "übersteuert" und trotzdem Netz B ausgewählt?
Warum gibt es dann überhaupt bevorzugte Netze, wenn sie sowieso vom VLR / HLR "übersteuert" werden?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Man muss aber zwischen imap idle und push-imap unterscheiden. Letzteres ist sehr wohl für mobile Geräte designed worden und vermeidet z.B. den keep-alive alle 30 Minuten. Wenn man ein pushfähiges Handy (z.B. Nokia E) verwendet und einen push-imap-fähigen Server nutzt (z.B. cortado oder Yahoo US) , dann verwendet man automatisch push-imap...
Was soll denn der Unterschied zwischen IMAP Idle und push-IMAP sein?
Für mich ist das das Gleiche.
Ich glaube, du verwechselst da was.
Wo gibt es denn Informationen zu push-IMAP?